Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?

Diskutiere Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4? im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Porsche GT2 RS. Is aber schwer zu kontrollieren, weil der auf einmal so losschiebt. Ansonsten: Zonda Cinque Roadster! In FH3, weiss nicht, ob ich...
Z

Zocki

Porsche GT2 RS. Is aber schwer zu kontrollieren, weil der auf einmal so losschiebt.
Ansonsten:
Zonda Cinque Roadster!
In FH3, weiss nicht, ob ich den in FH4 haben will, in den Videos ist der Sound so leise wie in ner Luxus-Limmo... :-(

-Zocki-

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Mittlerweile mach ich nichts mehr in dem Spiel außer Driften.

War echt von kurzer Dauer das Spiel.

Kommt dieses Jahr eventuell noch Forza Motorsport 8?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Welche Autos bzw. Setups könnt ihr für das Driften empfehlen?

Z

Zocki

Update:
Neue S2 Strassen-Lieblings-Rennsemmel:
Pagani Zonda Cinque
MegaSound... und brettern wie Hölle...
Nuuur noch geil :)

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
im schnee fahr ich gerne mit dem alten audi rs4, macht laune das teil.
hab den mal auf a-klasse getunt, aber bald mach ich den mal auf s1

Parzival

Parzival

Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ist und bleibt der Cerbera Speed 12 von TVR. Feier es so sehr das dieser wieder in einem Forza dabei ist. Zuletzt gab es den glaube ich bei Forza Motorsport 4. Ist also schon ein Weilchen her...

BorusseDo09

BorusseDo09

Ich liebe sie alle kann mich nicht entscheiden ;) aber je mehr um so besser!

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich kann den mclaren 720s empfehlen !!! wenn man den auf s1900 hoch tunt, ist das auto richtig gut.

sehr geiles handling und schiebt auch gut !

M

Meister Quitte

Xbox Gamertag
EliteAndy101
Ich fange mal mit meinem Top-Favoriten an, er ist zwar kein Hypercar aber für mich etwas ganz besonderes.

BMW E60 M5! Mit seinem legendären 5,0l V10 Motor mit herzhaften 507PS! Meiner Meinung nach benötigt er keinerlei Tunings, da er so schon brutal ist.. am allerbesten gefällt mir sein Klang, das hohe schreien des Motors klingt wie eine Kreissäge direkt aus der Hölle.. :)

Des weiteren fahre ich den Audi RS6 Avant gerne. Er sieht einfach kolossal aus! Ein Kombi, der dir das fürchten lehrt, sobald er in deinem Rückspiegel erscheint. Durch seinen Quattro klebt er förmlich auf dem Asphalt und über den Sound muss ich nix sagen :D

Und zu guter Letzt - der '65er Ford Mustang GT Coupe! Schlicht, elegant aber dennoch biestig und giftig, meiner Meinung nach seiner Zeit voraus!

Mfg
Meister Quitte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4?

Sucheingaben

forza 4 bestes auto jeder klasse

,

forza horizon 4 die besten autos

,

forza horizon 4 bestes auto klasse a

,
forza horizon 4 auto werte
, horizon 4 a klasse auto, forza horizon 4 schnellstes Auto, bestes auto forza horizon 4, forza horizon 4 beste a klasse, welches Auto Forza Horizon 4, forza horizon 4 bestes auto jeder klasse, Beste autos forza horizon 4, forza horizon 4 bestes auto zum tunen, forza horizon 4 bestes rallye auto, forza horizon 4 kultauto, forza horizon 4 bestes hypercar, forza horizon 4 beste b klasse, forza horizon 4 auto mit bestem handling, Forza horizon 4 bester quer Geld ein Wagen, Forza horizon 4 bester Motor, forza horizon 4 querfeldein, bestes auto forza horizon 4 cerbera, forza auto klasse, horizon 4 beste klassen, forza horizon bestes auto klasse a, bestes querfeldeinauto forza horizen 4

Eure Lieblingsautos in Forza Horizon 4? - Ähnliche Themen

• F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer

Team Sonic Racer: Eure Meinung zum Fun Racer: Morgen erscheint mit Team Sonic Racing endlich wieder mal ein guter Fun Racer für die Xbox One. Das Spiel bietet einen lokalen Koop Modus sowie...
  • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
  • A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...