Eure Gamertags!

Diskutiere Eure Gamertags! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich bin 1.91m groß alter - meine Hände sind einfach zu groß für die kak Teile 😅 Microsoft macht es richtig - linker Stick oben/rechter unten -...
tautet

tautet

Xbox Gamertag
tautismus
Ich bin 1.91m groß alter - meine Hände sind einfach zu groß für die kak Teile 😅
Microsoft macht es richtig - linker Stick oben/rechter unten - alles andere ist falsch

F

Fox

Xbox Gamertag
Rimm3Xx
Hey, mein Gamertag lautet Rimm3Xx.
Freue mich über Anfragen, gespielt wird eigentlich alles mögliche 😊

R

RektByDarius

Xbox Gamertag
RektByDarius
Gamertag: RektByDarius

P

padlord84

Xbox Gamertag
padlord84
padlord84

M

MadogirLP

Xbox Gamertag
Madogirlp#9897
MadogirLP

Xenobyte_

Xenobyte_

Xbox Gamertag
Xenobyte
Xenobyte, man darf mir Anfragen schicken wer möchte.

A

Amortis

Guest
Also mein Gamertag steht überall, es ist Amortis
Gespielt wird....mhhhh alles was Spaß macht im Coop. Also von Burnout über Saints Row über Borderlands über Uno... Für CoD bin ich leider schon zu alt.

Sorry aber ROT ist den Moderatoren vorbehalten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MartyMCfly

MartyMCfly

Xbox Gamertag
Marty MCfly#1344
Marty Mcfly#1344 gerne Adden,kenne soweit niemanden der eine Xbox hat......

Xenobyte_

Xenobyte_

Xbox Gamertag
Xenobyte
Ich finde dich net Marty Mcfly, kannst mir ja gerne eine Anfrage schicken an--> Xenobyte

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Mein Gamertag lautet jetzt : Standgedicht

Hätte ich gewusst das eine einmalige Änderung umsonst ist, hätte ich das "CFG" Clantag schon lange entfernt. Mit den Leuten habe ich sowieso nichts mehr zu tun.
Schade ist das man nur 12 Zeichen zur Verfügung hat, eigentlich wollte ich "Dichtermörder".
Wer Lust hat kann mich gerne adden.

Thema:

Eure Gamertags!

Eure Gamertags! - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Dungeon Crawler

Minecraft Dungeons: Eure Meinung zum Dungeon Crawler: Minecraft Dungeons ist auf der Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch erschienen. Minecraft Dungeons Launch Trailer Schreibt hier eure...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags: Ab dem 15 September 2016 müssen sich alle Xbox One User deren Gamertag mit einem Microsoft Konto verknüpft ist mindestens 1x alle 5 Jahre damit...
  • Eure PS4 Gamertags

Eure PS4 Gamertags: Hallo, für alle die neben ihrer Xbox auch noch eine PS4 erworben haben, können ja hier ihre Gamertags posten, so kann man auch mal auf der PS4...