ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre

Diskutiere ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907

Anhänge

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hi, Ich verstehe irgendwie nicht was du und damit sagen willst. Überleg schon die ganze Zeit.:eek:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich glaub sein Rechner packt die 4k nicht ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mit Project Cars kann ich aber nicht viel anfangen.
Eine feuchte Hose hab ich allerdings bei BF4 4k bekommen.
Da hab ich doch echt kurz überlegt ein Kredit aufzunehmen und wieder an den PC zu gehen. ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja ja 4k brauch power ohne ende... aber irgendwann habe ich das auch
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Die xbox kann auch 4 K lol
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Im Saturn habe ich 4k Monitore gesehen. Für 3000,00 euro...^^

Man könnte ja zusammen sich einen kaufen..^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Klar, ihr bezahlt mit und der Monitor steht dauerhaft bei mir!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Das wäre eine Möglichkeit. Wir bräuchten dann unbegrenzten Zugriff auf deine xbox und Einlaß in deine Wohnung. Chips und Coke wäre noch gut am We... ;)
So ich zocke ghosts, onslaught. Krieg wieder auf die Fresse aber egal..^^
Die eine neue map soll so sein wie srapyard aus mw2 ! :))
 
Thema:

ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre

ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre - Ähnliche Themen

  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    es könnte so schön sein

    Oben