ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre

Diskutiere ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Anbei mal was leckeres.... 4 K Bildschirm sollte vorhanden sein, ansonsten einfach mal scrollen...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Xbox Gamertag
Aragon 2907

Anhänge

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hi, Ich verstehe irgendwie nicht was du und damit sagen willst. Überleg schon die ganze Zeit.:eek:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich glaub sein Rechner packt die 4k nicht ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mit Project Cars kann ich aber nicht viel anfangen.
Eine feuchte Hose hab ich allerdings bei BF4 4k bekommen.
Da hab ich doch echt kurz überlegt ein Kredit aufzunehmen und wieder an den PC zu gehen. ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja ja 4k brauch power ohne ende... aber irgendwann habe ich das auch
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.951
Die xbox kann auch 4 K lol
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Im Saturn habe ich 4k Monitore gesehen. Für 3000,00 euro...^^

Man könnte ja zusammen sich einen kaufen..^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Das wäre eine Möglichkeit. Wir bräuchten dann unbegrenzten Zugriff auf deine xbox und Einlaß in deine Wohnung. Chips und Coke wäre noch gut am We... ;)
So ich zocke ghosts, onslaught. Krieg wieder auf die Fresse aber egal..^^
Die eine neue map soll so sein wie srapyard aus mw2 ! :))
 
Thema:

ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre

ES könnte so schön sein, wenn da nicht die Power wäre - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden

    Xbox 360 Marktplatz könnte demnächst geschlossen werden: Grund ist folgender: Es sind ein Haufen Spiele wieder verfügbar im Marktplatz der Xbox One, unter anderem Operation Flashpoint Red River oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    es könnte so schön sein

    Oben