Erinnerungen an Visceral Games

Diskutiere Erinnerungen an Visceral Games im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hier soll die Diskussion aus dem zuletzt durchgespielt Thread weiter gehen. Ja @KitzlerKannibale ich hab DS1 komplett durch, volles Programm und...
A

Amortis

Guest
Hier soll die Diskussion aus dem zuletzt durchgespielt Thread weiter gehen.

Ja @KitzlerKannibale ich hab DS1 komplett durch, volles Programm und alles und zumindest 5 Mal durch. Deswegen ist da zumindest für mich die Luft raus. Wenn man sich an ein Remaster wagen würde so in 4K mit neuen 1000GS, oder ne Collection wäre das für mich wieder ein Grund sich wieder an das Spiel zu setzten.

DS2 hab ich nur einmal durch und ich hab da noch so viel zu holen, da würde es sich noch lohnen. Was heißt schlechter... Es war halt mehr Shooter als Horror und das wollten die Leute damals so weswegen es sich auch viel besser verkaufte wie noch Teil 1.

Zu Teil 3 sag ich nix, ich würde ihn im Coop mal durchspielen wollen, alleine hab ich da schnell die Lust dran verloren.

Dantes Inferno hab ich angespielt und gesehen das es viel zu schade ist für nur zwischen durch zu spielen, das möchte ich in einem durchspielen, hatte aber bislang noch nicht die Lust dazu verspürt.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Den ersten hab ich bestimmt 10mal durchgesuchtet damals auf der ps3 noch.
Den zweiten nur bis zur Hälfte, keinen Bock auf den schund gehabt. Kaum noch horror drin etc
Den dritten hab ich mir garnicht mehr angesehen. Coop bei Dead Space und das nach dem für mich schon schlechten zweiten Teil, dazu noch microtransaktionen, das war mir zu blöd.

Dank gwg etc habe ich alle 3 Teile aber jetzt auch für die 360 und könntete sie auf der one spielen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.472
Punkte für Reaktionen
5.179
Xbox Gamertag
derduisburger
A

Amortis

Guest
Ich glaub es war nur 1&2.

Ich kann mir schon vorstellen das der dritte Teil im Coop Spaß macht wenn so ein Schund wie Aliens Colonal Marines und Resident Evil 6 im Coop erträglich sind.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nein es gab alle 3 Titel kostenlos. Sonst hätte ich sie nicht für die xbox, da ich diese nicht noch einmal gekauft hätte.

Und colonial marines war saugut damals. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir nichts im Vorfeld angesehen habe etc dementsprechend konnte ich die Kritik
Damals nicht nachvollziehen.
Leider war es nur mehr shooter als horror.
 
A

Amortis

Guest
Dann added mich mal bitte für ne Coop Runde. (y)

Visceral ist halt selten gewesen im EA Kosmos, kein anderes Studio hat diese Qualität so hinbekommen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Tja leider hat EA den Karren vor die Wand gefahren.
Wie lautet denn dein gamertag und wie sind deine gamingzeiten?
 
A

Amortis

Guest
Ja. Warum da sich keiner bereit erklärt aus den IPs was zu machen wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Mein Name ist Amortis ;) und meine Zeiten sind unterschiedlich. Jetzt während der Kurzarbeit den ganzen Tag. Ansonsten so nachmittags.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
teile 1 und 2 sind mega. der dritte teil ist auch ein gutes spiel, aber leider kein dead space mehr. aber als action game an sich, ist teil 3 schon gut.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Kann dich gerne adden, nur denke ich dass wir gamingtechnisch nicht zusammen kommen können.
Zocke zu diesen Zeiten nicht
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.729
Punkte für Reaktionen
2.310
Teil 1 war mega gut

war mal was geiles

Teil 2 fand ich auch noch gut

teil 3 nicht so

ich würde mir ähnliche spiele wünschen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Seit Dead Space 1 ist kein einziges Horrorspiel mehr an diese extrem dichte, angsteinflößende und absolut geniale, derbe, krasse Atmosphäre heran gekommen. Noch nicht einmal annähernd.
Davon hätte ich gerne nen Remake oder aber einen neuen Teil wenn er wie der erste ist
 
Thema:

Erinnerungen an Visceral Games

Erinnerungen an Visceral Games - Ähnliche Themen

  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Erinnerung: Grand Tour of Prag 209 km für ein Abzeichen

    Erinnerung: Grand Tour of Prag 209 km für ein Abzeichen: Hallo zusammen, dieses Wochenende ist wieder Gold-Wochenende mit der Herausforderung im Prag Online Hopper. Dauer: 1h 45m Schaden Simulation LI...
  • Erinnerung: Spa Grand Prix Hopper

    Erinnerung: Spa Grand Prix Hopper: Am Wochenende läuft eine Challenge in Forza Motorsport 5 zum Großen Preis von Belgien in Spa. Zeitraum: Freitag 19:00 Uhr - Montag 18:59 Uhr
  • Alien: Isolation - Original-Besetzung der Filmvorlage schwelgt in Erinnerungen

    Alien: Isolation - Original-Besetzung der Filmvorlage schwelgt in Erinnerungen: https://www.youtube.com/watch?v=tvHgPL0awBg
  • Erinnerung: Silverstone GP Hopper

    Erinnerung: Silverstone GP Hopper: Soooo, wer hätte das gedacht aber heute kommt wahrscheinlich die letzte Event Herausforderung in Forza Motorsport 5. Da Horizon 2 in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben