Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So einladung von mir raus. Vll klappts ja besser wenn du die Person addest die dich einlädt, kp.
K

KamiKateR 1990

Guest
So einladung von mir raus. Vll klappts ja besser wenn du die Person addest die dich einlädt, kp.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Hab meine Konsole vom Preview wieder entfernt .

Wird dann, sobald die Konsole entfernt ist, das Update entfernt welches drauf ist?
 
R

RobbyRobb

Guest
die frage müßtest dir selber beantworten können
hat die xbox ein firmware update gemacht wenn nicht dann wohl nein.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Gestern erhielt ich übrigens Rückmeldung, von einem User dieses Forums, bei dem die Einladung funktioniert hat.
Also scheinbar nimmt MS durchaus noch Leute auf.
 
S

stoom123

Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
stoom123
Hi alle zsuammen,

würde mich jemand zu dem Preview Programm einladen.
Das wäre Super.
Forum Name = Xbox Tag

danke im vorraus

mfg
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Gestern erhielt ich übrigens Rückmeldung, von einem User dieses Forums, bei dem die Einladung funktioniert hat.
Also scheinbar nimmt MS durchaus noch Leute auf.
Kann es auch sein das man abgelehnt wird??? Und erhält man auch eine Nachricht dafür??? Warte schon 7 Tage und glaube langsam das wird nichts mehr...
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Ich bin derjenige, der erst kürzlich von Randall Flagg eingeladen wurde und es hat bisher soweit geklappt. Warte nur noch auf das Update. Status "enrolled" etc...
Ging auch ziemlich fix. Lade auch gerne ein, einfach Freundesabfrage schicken.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Könnte mich nochmal jemand einladen ??? Mehr als ne Woche vergangen und leider nichts gekommen ):
Wäre super[emoji4]
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Gleiche auch bei mir aber kamikater hat schon wieder eine einladung rausgehauen.

Ob das noch was wird.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Kann es auch sein das man abgelehnt wird??? Und erhält man auch eine Nachricht dafür??? Warte schon 7 Tage und glaube langsam das wird nichts mehr...
Das hat hier bisher jedenfalls noch niemand geschrieben. Und die, bei denen das klappt, werden es nie erfahren. ;)
Aber mal ernsthaft: Ich glaube nicht, dass MS jemandem eine Ablehnung schickt. Sie werden denjenigen dann einfach nicht einladen und weiter nichts.
Eventuell ist es ja auch wirklich so, dass gerade keine oder wenig Leute gesucht werden, weil genug Tester vorhanden sind.
Solche Programme, wie auch Betas von Spielen, werden ja auch nur in kleinerem Rahmen getestet.
Ich denke, man lässt das nicht zu groß werden. Aber das alles ist nicht mal "gefährliches Halbwissen", sondern wirklich nur eine simple Vermutung meinerseits.

Wer noch auf eine Einladung wartet bzw. es nochmal versuchen möchte, der kann mich auch gerne via XBL adden und kurz Bescheid geben.
Würde dann auch nochmal einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab dich nochmal eingeladen Sniper ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Also mich haben schon sehr viele angeschrieben auf der One und habe viele geladen.
Die Meisten davon haben nach 2 Tagen nochmal bescheid gegeben, dass sie eine Nachricht bekommen haben und es geklappt hat.
 
Littlejofel

Littlejofel

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Littlejofel
Hallo

Ich hätte auch gerne eine Einladung für das Preview Programm, da bei uns immer noch nichts gekommen ist :(
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Trotz kamikaters mühe, ist immer noch nichts passiert. Ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Der Kater hat's wohl nicht drauf :p
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben