Eine dumme aber wichtige Frage

Diskutiere Eine dumme aber wichtige Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat die Xbox One ein WLAN Modul zum empfangen von Internet und wenn ja ist es sehr stark sodass es mindestens durch 2 Räume guten Empfang haben...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hat die Xbox One ein WLAN Modul zum empfangen von Internet und wenn ja ist es sehr stark sodass es mindestens durch 2 Räume guten Empfang haben kann?

Danke im Vorraus :)
 
Playpat

Playpat

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
47
Hallo,
Also WLAN hat die Xbox One integriert. Wie stark es ist Weiß ich Leider nicht. Ich denke Persönlich aber mal, das es 2 Räume Weiter Kein Problem sein sollte,Dich "GUT" mit XBL zu Verbinden
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Alles kein Problem, der N standard ist an board und die Signalstärke kannst du am Router verändern damit der Empfang noch besser wird. Mich würde mehr interessieren ob das 3x schnellere WLAN ac auch von der One Unterstützt wird die PS4 zb. hat nur N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Beim Release wird die Xbox One nur 802.11 n unterstützen. Da sie aber 3x 802.11 n schnittstellen hat könnte man mittels Software Update 802.11 ac Nach-Patchen was besonders im bezug auf mediastreaming im eigenen Netzwerk eine interessante sache sein könnte.

Ganz abgesehen davon setzte ich immer auf Kabel. Die W-Lan Verbindung ist mir einfach zu unzuverlässig.
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Kommt auf den Router drauf an ich habe mit W-Lan selten probleme und da ich Kabel Internet habe und die Dose 2 Zimmer weiter weg ist gibt es nur diese möglichkeit oder einen Powerline-Netzwerkabapter (hier!) den ich jedem Empfehle.
TL-PA551KIT_4.jpg
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich glaube das mit dem Wlan liegt bei mir eher an der Umweltbedingungen. In einer Wohnanlage mit gefühlt 1000 Routern um mich herum und dann noch eine Handyantenne auf dem Dach. da wundert es mich wenig, dass das Signal nicht sehr Zuverlässig ist.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Du musst mal gucken wer welchen Kanal benutzt meistens benutzen alle die 2 oder die 6 die standardmäßig bei Routern eingestellt ist und die restlichen über 10 sind Frei, einfach auf ein anderes switchen und schon läufts.
Bei uns gibt es auch viele W-Lans und seit ich den Kanal gewechselt habe läufts eindeutig besser.
 
Thema:

Eine dumme aber wichtige Frage

Eine dumme aber wichtige Frage - Ähnliche Themen

  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

    Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

    Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt

    Halo Infinite hat im Juli einen Auftritt: Halo Infinite wird auf dem X20/20 Event im Juli einen Auftritt haben. Dies bestätigte 343 Industries auf Halo Waypoint. Da ja Microsoft im Juli...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wlan integriert

    ,

    xbox one wlan modul

    ,

    xbox one ac wlan

    ,
    ps4 wlan ac
    , Xbox one wlan signal, hat die xbox one integriertes wlan, xbox one wlan eingebaut, xbox one integriertes wlan, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerdumme-wichtige-frage-996.html, WLAN bei xbox one wo Sitzt der, empfängt xbox one wlan, xbox one wlan empfänger, ps4 ac wlan, was hat die xbox one für ein wlan empfang, xbox one wlan ac, xbox one als wlan modul nutzen, hat die xbox one eine guten wlan empfang, xbox one intergriertes wlan , hat eine xbox oder ps4 wlan, xbox one wlab empfang besser wie ps4, wie ist das bei der Xbox One mit dem Wlanempfang , wo liegt bei der xbox one der wlan empfänger , xbox one schwaches wlan, xbox wlan empfang, xbox one internet empfang auf einmal sehr schwach
    Oben