Sorry aber ich muß dumm fragen

Diskutiere Sorry aber ich muß dumm fragen im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo an ale Und ich weiß sicher das es hier wo im forum schon genug antworten gibt,aber ich habs nicht gefunden,wie lade ich seping dogs für die...
X

Xetcher

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hallo an ale

Und ich weiß sicher das es hier wo im forum schon genug antworten gibt,aber ich habs nicht gefunden,wie lade ich seping dogs für die xbox 360 herunter es gibt kein symbol zum laden.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen da ich irgend etwas nicht checke. danke chon mal Lg

motuvintage

motuvintage

Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
suche mal bei den spielen normal, dann kommen mehrere Fenster. Bei mir gings beim 2. Fenster. Musste gestern aber auch erst suchen :)

X

Xetcher

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
ok danke ich schaue gleich mal nach

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.955
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten!!
dafür sind wir da!!

X

Xetcher

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
hat geklappt Danke sehr !

X

Xetcher

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
6.5 GB waren es glaube ich ca. ;-)

X

Xetcher

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
da bin ich noch mal eine frage hätte ich noch bei Ghost für die Xbox one ist die map free for all im store nicht ladbar ...kann mir jemmand weiter helfen ?!

Thema:

Sorry aber ich muß dumm fragen

Sorry aber ich muß dumm fragen - Ähnliche Themen

• Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern

Suche reifere Mitspieler zum Gamen und Labern: Ich bin selbst 50 Jahre alt und Lebe alleine. Aufgrund meiner Krankenakte sind meine Reaktionszeiten nicht mehr die Besten obwohl ich bezweifle...
  • X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche

X Box Series X ist ausgeschaltet macht aber immer noch Geräusche: Hi Liebe X Box Freunde Habe vor kurzem meine Series x bekommen geht auch alles, aber wenn ich sie ausschalte hört man so leise Geräusche hört...
  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt

Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
  • Xbox One piept aber geht nicht an HILFE

Xbox One piept aber geht nicht an HILFE: Hallo, allerseits habe seit gestern Nacht das Problem, dass die xbox auf einmal beim zocken ausgegangen ist und danach beim Versuch einzuschalten...