Ein Spiel auf 2 Konsolen!

Diskutiere Ein Spiel auf 2 Konsolen! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo X1 Freunde, Ich habe eine Frage, wenn ich ein Spiel im Store kaufe, es bei mir auf meiner X1 Installieren tue und das gleiche auf einer 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kotzmeister

Kotzmeister

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Hallo X1 Freunde,

Ich habe eine Frage, wenn ich ein Spiel im Store kaufe, es bei mir auf meiner X1 Installieren tue und das gleiche auf einer 2 X1 Installiere (sagen wir von meinem Freunde). Aber unter einem anderen Profil.Sind beide in einem Haushalt also in einer Familie eingetragen was die Profile angeht! Wenn wir das Spiel dann beide gleichzeitig Online Spielen wollen, kann man uns dann Bannen?

LG Kotzi

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hallo X1 Freunde,

Ich habe eine Frage, wenn ich ein Spiel im Store kaufe, es bei mir auf meiner X1 Installieren tue und das gleiche auf einer 2 X1 Installiere (sagen wir von meinem Freunde). Aber unter einem anderen Profil.Sind beide in einem Haushalt also in einer Familie eingetragen was die Profile angeht! Wenn wir das Spiel dann beide gleichzeitig Online Spielen wollen, kann man uns dann Bannen?

LG Kotzi
Such mal nach "Gamesharing" in der Suchfunktion. Dort findest du einen Thread, der dir alle offenen Fragen beantwortet.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Spiel auf 2 Konsolen!

Sucheingaben

xbox one spiele von freunden spielen

,

xbox spiel auf mehreren konsolen

,

xbox one spiele auf 2 konsolen

,
Xbox one spiele auf mehrere konsolen
, 2 xbox one in einem haushalt, xbox one spiele auf mehreren konsolen, kann man 1 spiel auf 2 xbox one konsolen spielen, xbox one ein spiel auf zwei konsolen, spiel auf 2 xbox one installieren, 1 xbox one spiel auf 2 Konsolen , xbox one oflin mit einer anderen verlinken, xbox one mit einem game auf zwei konsolen spielen, xbox one spiel auf 2 konsolen spielen, xbox one spiel auf 2 konsolen, xbox one 1 spiel auf 2 konsolen, xbox one game auf 2 konsolen installieren, xbox one spiel auf 2 konsolen installieren, xbox one verlinken, xbox one familie spiele gleichzeitg spielen, 2 Spiele gleichzeitig spielen xbox, können bei xbox one 2 famielien mittglieder gleichzeitig spiele , zur 2 auf dem xbox 1 spielen, fifa 19 auf 2 konsolen installieren, mit 2 xbox gleichzeitig spielen, wie auf 2 konsolen forza spielen

Ein Spiel auf 2 Konsolen! - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint

Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint: hallo zusammen ich spiele Dirt 3 (Xbox 360 spiel) auf der Xbox one, wenn ich nun zu Add Ons gehe, komme ich zu Xbox Live. die Add Ons erscheinen...
  • Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox

Problem mit Kontoeinstellung Spiele installieren sich auf anderer Xbox: Ich hab hier mal ein komisches Problem. Ich habe mich mal bei einem kumpel auf seiner box mit meinem konto angemeldet, um mal im splitscreen zu...