Ein Gamepad zuviel?

Diskutiere Ein Gamepad zuviel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :) Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey liebe Gemeinschaft, ich brauch ein Gamepad für meine Liebste :)
Rayman steht vor der Tür... Hat jemand ein Gamepad zuviel und günstig abzugeben? Hauptsache funktionsfähig ;)

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Das sind Fragen.
Die sind dich im Preis gesu ken u d kosten 49,95 Euro, oder?

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sind sie das...? Na dann! Ei suppaa :)
Und lass mich doch.. bin ein Sparfuchs ;)

Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Außerdem reicht für die Liebste auch son abgenutztes Klapperteil für nen 10er ;)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer sollte zu Anfang schon wieder ein Pad abgeben wollen?

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Außerdem reicht für die Liebste auch son abgenutztes Klapperteil für nen 10er ;)

"Duuu Schatz, mein Gamedings knackt so komisch? Ist das normal??" > *Ja Schatz, streng dich lieber mal an.. man muss über die Schluchten drüber springen.. nicht hinein Herr Gott!!!!* ;)

Lord Bartok

Lord Bartok

Xbox Gamertag
Lord Bartok
Also bei Amazon kosten die nur noch schlappe 45 Euronen.

Thema:

Ein Gamepad zuviel?

Ein Gamepad zuviel? - Ähnliche Themen

• Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread)

Forza Horizon 5 (Allgemeiner Thread): Diskussionen und alles weitere hier rein bitte :)
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Forza Horizon 5 erscheint am 21. September

Forza Horizon 5 erscheint am 21. September:
  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...