Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

Diskutiere Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2 im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
C

casi1x

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat!

Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen nicht!
Ich besitze (inkl. Pre-Order: Goku Black, Future Tunks) insgesamt 88 Charaktere!!

Der andere Erfolg wäre, alle Gebiete besucht zu haben!
Mir fehlt ganz rechts, 1. Reihe noch ein Kampfgebiet. Wo bekomm ich das her?

Wenn ihr möchtet, kann ich zusätzlich noch ein paar Screen der Charakter- und Kartenliste schicken!

Des weiteren fällt mir auf, das sich Kämpfe gegen Zeitsoldaten, welche in der Xenoverse Welt hier und da auftauchen, immer nach erfolgreichem Beenden aufhängen.. Es geht dann einfach nicht mehr weiter und man muss das Spiel schliessen und neu starten. Weis dazu jemand einen Rat?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten.

GLG casi1x

Thema:

Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Hilfe bei Yooka Laylee

Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung

Hilfe Kenner und Xbox Mitarbeiter!! Neuinstallisation nach aktualisierung: Guten Abend liebe Forenmember, ich wende mich unter Vorwand des oben genannten Problem an euch . Kurz zu mir : Ich bin Mitte 20 , habe schon...
  • Brauche Hilfe bei Crackdown

Brauche Hilfe bei Crackdown: Brauche Hilfe: ich Habe es auf meiner Xbox 360 auf CD. Kann mir einer Helfen im Koop Spiel in der Story, komme da eine Mission nicht weiter.