Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt

Diskutiere Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bandai Namco hat eine Collector`s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt. Diese beinhaltet u. a. eine 34 cm große Figur von Son Goku, das...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bandai Namco hat eine Collector`s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt. Diese beinhaltet u. a. eine 34 cm große Figur von Son Goku, das Handbuch der Zeitpatrouille und dank des Season Pass Zugriff auf vier weitere DLC-Pakete.

Anhang anzeigen 25659

Weiterhin wurde eine Vorbesteller-Boni in Form eines "besonderen Charakters" und den Tao Pai Pai Stick angekündigt. Am 28. Oktober 2016 ist es dann soweit und Xenoverse 2 erscheint offiziell im Handel.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Verdammt, wieso Oktober? Wieso eine 34 cm große Figur von Son Goku? Verdammt, verdammt, jetzt muss ich mir das noch überlegen...

Thema:

Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt

Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt - Ähnliche Themen

• Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
  • Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.

Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.: Hallo Wie oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für Xenoverse 2. Wer leveln, Nebenmissionen machen will ich bin für alles offen. Andere...
  • Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf

Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf: In Dragon Ball - Xenoverse 2 könnt ihr neuerdings auch den bösartigen Majin Vegeta spielen. Außerdem sind weitere Infos zum Spiel bekannt...
  • Artikel: Dragon Ball Xenoverse - Online Weltmeisterschaft vorgestellt

Artikel: Dragon Ball Xenoverse - Online Weltmeisterschaft vorgestellt: Ihr besitzt Dragon Ball Xenoverse und habt bereits die komplette Story durch, dann gibt es in Zukunft eine neue Herausforderung. Bandai Namco...
  • Dragon Ball Xenoverse - Inhalt des dritten DLCs bekannt

Dragon Ball Xenoverse - Inhalt des dritten DLCs bekannt: Bandai Namco hat den vollständigen Inhalt des dritten DLC für Dragon Ball Xenoverse bekannt gegeben. In diesem dreht es sich thematisch um "Dragon...