Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

Diskutiere Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der Xbox 360 und One Version?
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der Xbox 360 und One Version?
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ist bei euch auch der Xenoverse Dienst nicht erreichbar und könnt nur offline spielen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist bei euch auch der Xenoverse Dienst nicht erreichbar und könnt nur offline spielen?
jop zurzeit rauchen die server ab

sind wohl zu viele on :p
hoffe das bessert sich, co op missionen kann man trotzdem ohne probleme zocken :)
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Würde mich über ein paar erste Eindrücke freuen ✌
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
und ich suche coop leute zum online questen würde mich freuen wenn mich jmd einläd :)

P.S.: Das Spiel verdient einen eigenen Ordner hier ^^ oder so ne Unterkategorie bei Rollenspiele oder Beat em Ups
Können gerne zusammen zocken bin komplett durch und letzes level kann gerne helfen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ok dan fang ich gleich mal an....

Hab das Spiel seit gestern und mit 10 Stunden Spielzeit habe ich jetzt schon einiges gesehen um euch einen kleinen einblick über Xenoverse zu geben.

Hab mich ehrlich gesagt vorher nicht so richtig für das Spiel interessiert, hab mir gedacht das wird bestimmt ein normales Beat'm Up wie jedes Dragon Ball vorher auch.

Richtig aufmerksam bin ich erst geworden als ich gelesen habe das Xenoverse eine paar MMO Elemente bekommt. Hab mir dann erste Trailer und Gameplays angeguckt und war sofort gefesselt, danach hat es nur noch paar Sekunden gedauert bis ich mir das Spiel vorbestellt habe :)

So komm ich nun zum Spiel, das erste was anders ist man kann sich seinen eigenen DBZ Krieger erstellen. Man kann aus 5 Rassen auswählen und seinen Char nach belieben anpassen. Danach findet man sich in der Stadt wieder wo es dutzende NPC gibt darunter Händler, "Bewohner", andere Krieger, Lehrmeister, Söldner usw.

Die Story unterscheidet sich auch von den anderen Teilen, zum ersten mal wird die Zeit manipuliert und die Handlung wird dadurch Stark geändert. Unbekannten Mächte wollen das dass Böse in den Kämpfen gewinnt. Man selber reist in die Vergangenheit zurück und versucht die ereignisse so zu verändern wie sie eigentlich sein sollten.

DragonBall hat eine ordentliche portion MMO abbekommen. In der Stadt findet man bis zu 200 andere Spieler mit denen man auch interagieren kann, selbst ein eingebauter Chat ist vorhanden. In der Stadt kann man sich Items, Rüstungen oder Attacken kaufen und neue Mitstreiter für Co-Op Missionen finden. Man kann sich in Teams zusammenschließen und diverse Missionen/Nebenmissonen abschließen um noch bessere Loots zu bekommen. Das ist wichtig weil man sonst nur sehr schwer in der Story voran kommt.

Außerdem gibt es auch genug Möglichkeiten für PVP
egal ob 1vs1, 2vs2, 3vs3 oder Tuniere usw für jeden ist was dabei.

ABschließend möchte ich noch sagen das mich dieser Teil positiv überrascht hat. Es ist ein PFLICHTKAUF für jeden DB Fan :)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
over 9000 [emoji23]
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ok dan fang ich gleich mal an....

Hab das Spiel seit gestern und mit 10 Stunden Spielzeit habe ich jetzt schon einiges gesehen um euch einen kleinen einblick über Xenoverse zu geben.

Hab mich ehrlich gesagt vorher nicht so richtig für das Spiel interessiert, hab mir gedacht das wird bestimmt ein normales Beat'm Up wie jedes Dragon Ball vorher auch.

Richtig aufmerksam bin ich erst geworden als ich gelesen habe das Xenoverse eine paar MMO Elemente bekommt. Hab mir dann erste Trailer und Gameplays angeguckt und war sofort gefesselt, danach hat es nur noch paar Sekunden gedauert bis ich mir das Spiel vorbestellt habe :)

So komm ich nun zum Spiel, das erste was anders ist man kann sich seinen eigenen DBZ Krieger erstellen. Man kann aus 5 Rassen auswählen und seinen Char nach belieben anpassen. Danach findet man sich in der Stadt wieder wo es dutzende NPC gibt darunter Händler, "Bewohner", andere Krieger, Lehrmeister, Söldner usw.

Die Story unterscheidet sich auch von den anderen Teilen, zum ersten mal wird die Zeit manipuliert und die Handlung wird dadurch Stark geändert. Unbekannten Mächte wollen das dass Böse in den Kämpfen gewinnt. Man selber reist in die Vergangenheit zurück und versucht die ereignisse so zu verändern wie sie eigentlich sein sollten.

DragonBall hat eine ordentliche portion MMO abbekommen. In der Stadt findet man bis zu 200 andere Spieler mit denen man auch interagieren kann, selbst ein eingebauter Chat ist vorhanden. In der Stadt kann man sich Items, Rüstungen oder Attacken kaufen und neue Mitstreiter für Co-Op Missionen finden. Man kann sich in Teams zusammenschließen und diverse Missionen/Nebenmissonen abschließen um noch bessere Loots zu bekommen. Das ist wichtig weil man sonst nur sehr schwer in der Story voran kommt.

Außerdem gibt es auch genug Möglichkeiten für PVP
egal ob 1vs1, 2vs2, 3vs3 oder Tuniere usw für jeden ist was dabei.

ABschließend möchte ich noch sagen das mich dieser Teil positiv überrascht hat. Es ist ein PFLICHTKAUF für jeden DB Fan :)
Dem Stimme ich voll und ganz zu besser hätte ich es nicht beschreiben können :)
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
die sollen endlich mal die server hinbekommen -.-
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenigstens kann man die Spielmodi online zocken, nur in der online Stadt flieg ich ab und zu raus :/
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
geht Online spielen irgendwie nicht? o.o hab nun angefangen aber noch niemanden Online getroffen, und wenn ich irgendwas Online spielen will von den Spielmodi kommt, Service nicht verfügbar.

Internet funktioniert :D (wie ihr sehen könnt lol).
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Ich hoffe das zählt nun nicht als Doppelpost.

Was ich mal fragen wollte, wie sieht es bei euch aus mit den Item "Drops" bei den Parallel Quests? Ich verlier langsam echt die Lust weiterzuzocken, ich bekomme und das ist kein Witz keine Items frei. Ich erfülle die bedingungen und am Ende der Quest gibt es überhaupt nix, nicht mal diese Kapseln zum Erstellen von Powerups + Heilungen.

Ich hab mehrere Quests nun über 20x Probiert, und habe bei fast allen nix bekommen in den 20x... das finde ich leicht zu krass. Meine sachen die ich habe, hab ich mir alle gekauft o.o" gehts noch jemanden so, oder übersehe ich einfach irgendwas?

Und bevor gefragt wird, ja ich erfülle auch die Bonus aufgaben in den Quests wenn sie denn mal auslösen.
 
N

Noxrussian

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage, gibt es eigentlich einen Story Mode ohne den Charakter den man erstellt hat? Also ein normalen so gesagt:)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich hoffe das zählt nun nicht als Doppelpost.

Was ich mal fragen wollte, wie sieht es bei euch aus mit den Item "Drops" bei den Parallel Quests? Ich verlier langsam echt die Lust weiterzuzocken, ich bekomme und das ist kein Witz keine Items frei. Ich erfülle die bedingungen und am Ende der Quest gibt es überhaupt nix, nicht mal diese Kapseln zum Erstellen von Powerups + Heilungen.

Ich hab mehrere Quests nun über 20x Probiert, und habe bei fast allen nix bekommen in den 20x... das finde ich leicht zu krass. Meine sachen die ich habe, hab ich mir alle gekauft o.o" gehts noch jemanden so, oder übersehe ich einfach irgendwas?

Und bevor gefragt wird, ja ich erfülle auch die Bonus aufgaben in den Quests wenn sie denn mal auslösen.
Ich habe bisher immer was bekommen. Gestern sogar meinen ersten Dragon Ball :) und online ging bei mir glaube ich erst nach der 3ten oder 4ten Story-Mission.
btw.: Suche noch nette Mitspieler :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie kannst du es wagen DBZ die beste Animeserie überhaupt mit so ein schrott zu vergleichen? :D

Habe alle Folgen, Filme von DB, DBZ und GT und Ich liebe es einfach <3
Gibt es die irgendwo kostenlos? Eine Collection stelle ich mir ziemlich teuer vor.
 
Thema:

Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer

Dragon Ball Xenoverse - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2

    Hilfe bei einigen Trophäen - Dragon Ball Xenoverse 2: Hallo Zusammen, ich benötige für einige Trophäen zu DBX2 mal euren Rat! Zum einen bekomme ich den Erfolg für alle Charaktere & Variationen...
  • Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.

    Dragon Ball Xenoverse 2, Mitspieler gesucht und andere Games.: Hallo Wie oben im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für Xenoverse 2. Wer leveln, Nebenmissionen machen will ich bin für alles offen. Andere...
  • Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf

    Dragon Ball - Xenoverse 2 - Als Majin Vegeta zu fünft in den Kampf: In Dragon Ball - Xenoverse 2 könnt ihr neuerdings auch den bösartigen Majin Vegeta spielen. Außerdem sind weitere Infos zum Spiel bekannt...
  • Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt

    Dragon Ball Xenoverse 2 - Collector's Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine Collector`s Edition zu Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt. Diese beinhaltet u. a. eine 34 cm große Figur von Son Goku, das...
  • Suche Dragon Ball xenoverse

    Suche Dragon Ball xenoverse: Hallo Leute, ich suche einmal Dragon Ball Xenoverse. Zahlung per Paypal. Wer was hat, einfach melden. Danke schon mal im voraus.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xenoverse son goku perrücke ssj

    ,

    dragon ball xenoverse son goku saiyajin perücke

    ,

    dragon ball xenoverse belohnungen zufall

    ,
    ssj xenoverse fähigkeit ausrüsten
    , dragonball xenoverse goku perücke, dragon ball xenoverse xbox one goku perücke, Was sollte man bei Dragonball xv am besten verbesserm, xenoverse son goku perücke, wie bekommt man bei dragon ball xenoverse ssj perücke, Dragonball Xv wie bekommt man goku ssj4, xenoverse son goku ssj perücke, dragonball xbox ki aufladen, dragon ball xenoverse wie macht man einen ultimativen finisher, dragonball xenoverse Ki aufladen xbox , db xenoverse ki aufladen, xenoverse ausdauer, dragon ball xenoverse gute pvp angriffe, dragon ball xenoverse kaioken 20x, dragon ball xenoverse perücke ssj, Dbz xenoverse Perücke, dragonball xenoverse online lobby betreten, dragon ball xenoverse son goku super saiyajin perücke, dragonball xenoverse dienst nicht verfugbar, dragon ball xenoverse ultimativer finisher, dragonball xenoverse game key xbox one
    Oben