DR 3 vom kollegen per sharing bekommen, startet nicht !!

Diskutiere DR 3 vom kollegen per sharing bekommen, startet nicht !! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hallo eine frage habe von einen kollegen dr3 bekommen habe es mir über seinen account geladen jetzt wollte ich es starten und nichts passiert nur...
parker

parker

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
hallo eine frage habe von einen kollegen dr3 bekommen habe es mir über seinen account geladen jetzt wollte ich es starten und nichts passiert nur dieses bild hier CAM00144[1].jpg
bitte um hilfe !!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.350
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bist du mit seinem Account angemeldet?
Ansonsten musst du in seinem Account die Xbox als Heimkonsole einstellen.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Bist du mit Deinem oder seinem Account eingeloggt ??

Wenn das Spiel von ihm ist. Muss auch er auf deiner Xbox eingeloggt sein damit du es spielen kannst.

Ihr könnt aber dann nie zu zweit spielen. Dazu musst du es dir auch kaufen.

Erfolge sind dann logischerweise auch auf seinem Account und nicht auf deinem.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.303
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich glaube nicht das das so funtioniert? Oder? Bei mir ist das so...ich habs geladen, und mein Bruder hat sich ein Account gemacht, auf meine X1. Da kann er jetzt ganz normal DR3 zocken unter seinem Account. Ich glaube aber nicht, dass er so ohne weiteres auf seiner X1 das Spiel zocken könnte. Das wäre ja...könnte ja jeder kommen :)
 
parker

parker

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe mich mit seinen Account angemeldet und der ist ja noch auf meiner x1

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
parker

parker

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Bin mit meinem Account eingeloggt

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.350
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sein Account muss der "Hauptaccount" sein. Ich weiß gerade nicht wie das genau heißt. Ist bei den Einstellungen wenn du mit seinem Account angemeldet bist.
Wenn das dann so ist, kann jeder Account auf der Konsole das Spiel starten.
 
parker

parker

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Ja hab's gemacht danke läuft

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.350
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bitte sehr ;)
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ich glaube nicht das das so funtioniert? Oder? Bei mir ist das so...ich habs geladen, und mein Bruder hat sich ein Account gemacht, auf meine X1. Da kann er jetzt ganz normal DR3 zocken unter seinem Account. Ich glaube aber nicht, dass er so ohne weiteres auf seiner X1 das Spiel zocken könnte. Das wäre ja...könnte ja jeder kommen :)
DAS ist nur dann der Fall wenn dein bruder sich oder du ihn als familienmitglied auf der box mit hinzugefügt hast
 
DonGeee87

DonGeee87

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DonGeee87
also im Prinzip heißt es wenn ich und ein guter freund jeweils auf unseren x1 den anderen acc zum "Haupt Acc" machen können wir uns spiele teilen ?
 
parker

parker

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Genau oder beim kauf hälfte hälfte machen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Thema:

DR 3 vom kollegen per sharing bekommen, startet nicht !!

DR 3 vom kollegen per sharing bekommen, startet nicht !! - Ähnliche Themen

  • Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?

    Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Als ich entdeckte, dass Star Trek Online auch auf der Xbox läuft, kippte mir erst einmal die Kinnlade nach unten...
  • Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar

    Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar: Watch Dogs:Legion wird in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein. https://www.ubisoft.com/en-us/game/watch-dogs/legion/free-weekend
  • Disney+ bald Teil vom GamePass ?

    Disney+ bald Teil vom GamePass ?: https://www.gamestar.de/artikel/xbox-game-pass-bald-mit-disney-plus,3363778.html Also DAS wäre ja mal der nächste Hammer! Erst Bethesda, dann EA...
  • xCloud wird Teil vom Game Pass - ohne Zusatzkosten!

    xCloud wird Teil vom Game Pass - ohne Zusatzkosten!: XCloud wird Teil von GamePass - ohne Zusatzkosten! https://news.xbox.com/en-us/2020/07/16/players-first-you-are-the-future-of-gaming/
  • Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni

    Crossfire X: Offene Beta vom 25. Juni bis 28. Juni: Crossfire X bekommt vom 25.Juni bis 28.Juni eine offene Beta. Der Shooter wird bei den Konsolen (Zeit) Exklusiv auf der Xbox One erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sharen spiel startet nicht

    ,

    Xbox one Nach Sharen spiel nicht startbar

    ,

    xbox one account sharing

    ,
    http:www.xbox-passion.def53-dead-rising-3dr-3-kollegen-per-sharing-bekommen-startet-5548.html
    Oben