DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay

Diskutiere DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im verregneten Spanien...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im verregneten Spanien.

Anhang anzeigen 29149
DiRT 4
hebt Passion und Authentizität des tollkühnen Off-Road Rennspiels auf ein neues Level und fordert die Furchtlosigkeit jedes Spielers heraus, indem es die Spannung, die Emotion und die Passion des Off-Road Racings perfekt einfängt.

Es erschafft diesen hitzigen Mix aus Adrenalin und Furcht, der die Körper der Spieler durchströmt, wenn diese in der letzten Runde selbst engste Kurven blind durchrasen und mit dem größtmöglichen Topspeed zu schier unmöglichen Überholvorgängen ansetzen, während sie das Ziel bereits vor Augen haben. Off-Road Racing ist weit mehr als perfekte Kurvenfahrt – hier geht es um Herzrasen und blitzschnelle Entscheidungen in letzter Sekunde.

DiRT 4 erscheint am 09.06.2017.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin so heiß auf det Jame, globste nich

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Was ist das für ein Spiel? Rennspiel der einem sagt welche Kurve gleich kommt :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist das für ein Spiel? Rennspiel der einem sagt welche Kurve gleich kommt :D
Wie jeder Beifahrer auf einer Rally eben auch, voll krasse Simulation ;)

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Wenn ich also Forza spiele und mir meine Freundin immer sagt was für eine Kurve gleiche kommt, habe ich also auch Dirt 4?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei Mario kart gibt's sogar ne Lenkhilfe da brauchst dann nicht mal mehr selbst lenken :p

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
bei Mario kart gibt's sogar ne Lenkhilfe da brauchst dann nicht mal mehr selbst lenken :p
Ich schaue nur Lets Play und das mit Augenklappen... brauch ich nicht mal mehr selbst hinschauen [emoji12]

Thema:

DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay

DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay - Ähnliche Themen

• Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt 4 - Controller Vibration deaktivieren?

Dirt 4 - Controller Vibration deaktivieren?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Dirt 4 die Controller Vibration deaktivieren kann? Ich habe schon alle Menüpunkte durch, aber noch nichts...
  • Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt

Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt: Willkommen beim Multiplayer Treffpunkt in Dirt 4 Wer Spielt es und hat Mal Lust Erfolge zu machen oder einfach ab und zu Rennen zu fahren...
  • DIRT 4 angekündigt

DIRT 4 angekündigt: Codemasters hat DIRT 4 für Juni 2017 angekündigt. Das Spiel soll für XBox One, PS4 und PC erscheinen. Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe...
  • Dirt Rally Gruppierungen

Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...