DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay

Diskutiere DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im verregneten Spanien...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im verregneten Spanien.

Anhang anzeigen 29149
DiRT 4
hebt Passion und Authentizität des tollkühnen Off-Road Rennspiels auf ein neues Level und fordert die Furchtlosigkeit jedes Spielers heraus, indem es die Spannung, die Emotion und die Passion des Off-Road Racings perfekt einfängt.

Es erschafft diesen hitzigen Mix aus Adrenalin und Furcht, der die Körper der Spieler durchströmt, wenn diese in der letzten Runde selbst engste Kurven blind durchrasen und mit dem größtmöglichen Topspeed zu schier unmöglichen Überholvorgängen ansetzen, während sie das Ziel bereits vor Augen haben. Off-Road Racing ist weit mehr als perfekte Kurvenfahrt – hier geht es um Herzrasen und blitzschnelle Entscheidungen in letzter Sekunde.

DiRT 4 erscheint am 09.06.2017.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin so heiß auf det Jame, globste nich
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Was ist das für ein Spiel? Rennspiel der einem sagt welche Kurve gleich kommt :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wenn ich also Forza spiele und mir meine Freundin immer sagt was für eine Kurve gleiche kommt, habe ich also auch Dirt 4?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei Mario kart gibt's sogar ne Lenkhilfe da brauchst dann nicht mal mehr selbst lenken :p
 
Thema:

DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay

DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay - Ähnliche Themen

  • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

    Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
  • DIRT 5

    DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Ähnliche Themen

    • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

      Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
    • DIRT 5

      DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
    • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

      Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
    • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

      Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
    • DiRT 5 - Offizieller Trailer

      DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
    Oben