Die AI von Thief musste verschlechtert werden

Diskutiere Die AI von Thief musste verschlechtert werden im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier ein Link zu dem Thema: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers Ich verstehe zwar nicht, warum keine Auswahl an...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier ein Link zu dem Thema: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers Ich verstehe zwar nicht, warum keine Auswahl an Schwierigkeitsgraden eingeführt wurden, aber hat wohl seine Gründe. Also erstmal warten bis es in der Videothek ist zum ausleihen, um den Schwierigkeitsgrad zu testen

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
wird blind gekauft,hab zuwenige games-.-,und es gefällt mir auch diamanten zu stehlen^^

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
lol. Aber wenn zu leicht, dann bringt das alles nichts.

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Kaufs mir definitv auch! Ich stell den komischen Instinktmodus von Anfang an aus. Dann wirds schon schwer genug ;-)

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
und assasin hat das Boot fahren vom bootsimulator 1996 geklaut. oder was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
So nen Instinktmodus gibts doch mittlerweile fast überall. Siehe Tomb Raider, siehe Mordors Schatten etc. Kann man aber ausstellen, von daher nettes nice-to-have für Einsteiger, Kinder und Senioren.

P

Prototype

Falls es zu leicht ist gibt es die Möglichkeiten es ohne spiel Hilfen das erstmal durchzuspielen also ohne das blaue leuchten und vlt auf schwer also so würde ich es spielen.

Thema:

Die AI von Thief musste verschlechtert werden

Die AI von Thief musste verschlechtert werden - Ähnliche Themen

• Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
  • Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google: Aktuell stellt Google seinen Game Streaming Dienst "Stadia" vor. Den Livestream könnt ihr euch hier anschauen...
  • Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä

Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitäten In wenigen Tagen können Spieler in der Rolle des legendären...