Die AI von Thief musste verschlechtert werden

Diskutiere Die AI von Thief musste verschlechtert werden im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier ein Link zu dem Thema: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers Ich verstehe zwar nicht, warum keine Auswahl an...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier ein Link zu dem Thema: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers Ich verstehe zwar nicht, warum keine Auswahl an Schwierigkeitsgraden eingeführt wurden, aber hat wohl seine Gründe. Also erstmal warten bis es in der Videothek ist zum ausleihen, um den Schwierigkeitsgrad zu testen
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
wird blind gekauft,hab zuwenige games-.-,und es gefällt mir auch diamanten zu stehlen^^
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
lol. Aber wenn zu leicht, dann bringt das alles nichts.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Kaufs mir definitv auch! Ich stell den komischen Instinktmodus von Anfang an aus. Dann wirds schon schwer genug ;-)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
und assasin hat das Boot fahren vom bootsimulator 1996 geklaut. oder was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
So nen Instinktmodus gibts doch mittlerweile fast überall. Siehe Tomb Raider, siehe Mordors Schatten etc. Kann man aber ausstellen, von daher nettes nice-to-have für Einsteiger, Kinder und Senioren.
 
P

Prototype

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
15
Falls es zu leicht ist gibt es die Möglichkeiten es ohne spiel Hilfen das erstmal durchzuspielen also ohne das blaue leuchten und vlt auf schwer also so würde ich es spielen.
 
Thema:

Die AI von Thief musste verschlechtert werden

Die AI von Thief musste verschlechtert werden - Ähnliche Themen

  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

    Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

    Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä

    Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitäten In wenigen Tagen können Spieler in der Rolle des legendären...
  • Ähnliche Themen

    Oben