Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diskutiere Diablo 4 Release ist quasi bestätigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
B

Brikton

Threadstarter
Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der BlizzCon wurde ein Mobile-Diablo vorgestellt. Das hat die Fans ziemlich aus dem Häuschen gebracht. Ich bin gespannt was die nächste BlizzCon verspricht. Aber scheinbar ist bereits Werbung zu DIablo IV aufgetaucht. Es kann also endlich sein, das Blizzard einen 4. Teil vorstellt. Und damit ist hoffentlich nicht die Smartphone-Version gemeint. Na ja es handelt sich eher um ein Produkt, ein Bildband mit zahlreichen Artworks aus Diablo, Diablo 2, Diablo 3 und Diablo IV präsentiert werden. Vielleicht doch nur ein Schreibfehler? Wie lange ist es her als Diablo 3 kam? 10 Jahre??

Miieep

Miieep

Diablo 3 erschien 2012, also keine 10 Jahre :D

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ob Blizzard sich damit grad nen Gefallen tut? Die sind wegen der China-Sache mega in die Kritik geraten. Wenn der Boykott so weitergeht, wird D4 nen Flopp...

Obwohl es glaub ich genug Diablo-Hardliner gibt, die das Spiel safe kaufen und Blizzard so oder so an den angepeilten Umsatz rankommen wird.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Kommt bestimmt nur auf's Handy.

D0itD

D0itD

Ha, nach der letzten Blizzcon..Das war was.. oh mann..

dark-fate

dark-fate

Wer ein gutes und das wahrscheinlich komplexeste HnS spielen möchte, der spielt sowieso Path of Exile

@baum2k Die Hardliner spielen PoE oder Diablo 2 :)

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich empfehle Sims!

D0itD

D0itD

PoE.. Iwie komm ich da nicht rein. So schwer. :(

Thema:

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt - Ähnliche Themen

• Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer: Diablo 4 wurde offiziell angekündigt. Diablo 4 - Offiziell Gameplay Trailer Neuerungen in Diablo 4: Quelle: Gamestar
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • Diablo 3

Diablo 3: Hallo zusammen ich habe mit Diablo season 14 Hardcore wieder angefangen.bin aber auch für alles andere zu haben was Diablo zu bieten hat. Gamertag...
  • Xbox 360 Diablo 3 Release

Xbox 360 Diablo 3 Release: Der Screenshot soll angeblich aus einer Xbox 360-Fassung sein. Glaubt ihr etwa daran das es eine 360 Fassung geben wird? Ich nicht :) BIs die das...