Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diskutiere Diablo 4 Release ist quasi bestätigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Also ich muss sagen das ich Diablo 3, auch wenn es nicht an Teil 2 herangekommen ist, viele Stunden gesuchtet habe. Und letztes Jahr auf der BlizzCon wurde ein Mobile-Diablo vorgestellt. Das hat die Fans ziemlich aus dem Häuschen gebracht. Ich bin gespannt was die nächste BlizzCon verspricht. Aber scheinbar ist bereits Werbung zu DIablo IV aufgetaucht. Es kann also endlich sein, das Blizzard einen 4. Teil vorstellt. Und damit ist hoffentlich nicht die Smartphone-Version gemeint. Na ja es handelt sich eher um ein Produkt, ein Bildband mit zahlreichen Artworks aus Diablo, Diablo 2, Diablo 3 und Diablo IV präsentiert werden. Vielleicht doch nur ein Schreibfehler? Wie lange ist es her als Diablo 3 kam? 10 Jahre??
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Diablo 3 erschien 2012, also keine 10 Jahre :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ob Blizzard sich damit grad nen Gefallen tut? Die sind wegen der China-Sache mega in die Kritik geraten. Wenn der Boykott so weitergeht, wird D4 nen Flopp...

Obwohl es glaub ich genug Diablo-Hardliner gibt, die das Spiel safe kaufen und Blizzard so oder so an den angepeilten Umsatz rankommen wird.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kommt bestimmt nur auf's Handy.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ha, nach der letzten Blizzcon..Das war was.. oh mann..
 
D

dark-fate

Guest
Wer ein gutes und das wahrscheinlich komplexeste HnS spielen möchte, der spielt sowieso Path of Exile

@baum2k Die Hardliner spielen PoE oder Diablo 2 :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
PoE.. Iwie komm ich da nicht rein. So schwer. :(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
oh thx
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
:love: Das wird ein Fest. Leider noch kein Release Date veröffentlicht

 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin mit Poe nie warm geworden. Zumal es auf der Xbox total kacke läuft.

Diablo 3 spiele ich eigentlich jede season bis para1000 und habe gesamt schon über 5k h ingame. Diablo 4 schaue ich mir deshalb auf jeden Fall an.
 
D

dark-fate

Guest
PoE ist halt nichts, was man mal so nebenher spielen kann. Das Bedarf am Besten einer Person, die sich damit auskennt und einem bei der ersten Season führt, ansonsten ist man vollkommen überfordert damit. Wenn man sich darauf einlässt und diese Hürde nimmt, dann bietet einem PoE einfach sooooooooooooooooo unglaublich viel mehr als Diablo. Das ist was die Komplexität betrifft einfach ein Unterschied wie Tag und Nach, wenn man es mit Diablo vergleicht. Selbst Diablo 4 wird da auf keinen Fall auch nur ansatzweise rankommen.

Ja, die Performance auf der XBOX ist Müll. Das wird von Season zu Season immer schlimmer. Je nach Build kann es echt extrem werden. Als ich das letzte Mal gespielt habe, hat mein Build 3 von 5 Mal die XBOX gecrasht. Daher warte ich auch auf die SX, bis ich es wieder mal spielen werde.
 
Thema:

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt

Diablo 4 Release ist quasi bestätigt - Ähnliche Themen

  • Diablo 2 Mitspieler gesucht

    Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

    2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

    Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Xbox 360 Diablo 3 Release

    Xbox 360 Diablo 3 Release: Der Screenshot soll angeblich aus einer Xbox 360-Fassung sein. Glaubt ihr etwa daran das es eine 360 Fassung geben wird? Ich nicht :) BIs die das...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 2 Mitspieler gesucht

      Diablo 2 Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ich suche mit Spieler für das neue Diablo 2. gerne hier oder auf der Xbox melden.
    • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

      2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
    • Mitspieler für Diablo 3 gesucht

      Mitspieler für Diablo 3 gesucht: Ich suche nette Leute zum gelegentlichen D3 Zocken (Season & Non-Season). Ich habe bisher D3 auf PC gespielt und mir vor Kurzem eine XBOX OneX...
    • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

      Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
    • Xbox 360 Diablo 3 Release

      Xbox 360 Diablo 3 Release: Der Screenshot soll angeblich aus einer Xbox 360-Fassung sein. Glaubt ihr etwa daran das es eine 360 Fassung geben wird? Ich nicht :) BIs die das...
    Oben