Xbox 360 Diablo 3 Release

Diskutiere Xbox 360 Diablo 3 Release im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Screenshot soll angeblich aus einer Xbox 360-Fassung sein. Glaubt ihr etwa daran das es eine 360 Fassung geben wird? Ich nicht :) BIs die das...
Lifetec

Lifetec

Threadstarter
Der Screenshot soll angeblich aus einer Xbox 360-Fassung sein.
Glaubt ihr etwa daran das es eine 360 Fassung geben wird? Ich nicht :) BIs die das Spiel releasen, kommt die 720 raus und wer will dann noch die Xbox 360 anwerfen???
Aber wenn das stimmt soll wirklich Diablo 3 für die Ps3 und dann wohla uch Xbox erscheinen. Aber doch nicht für die alten Konsolen. Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

d3.jpg

Thema:

Xbox 360 Diablo 3 Release

Xbox 360 Diablo 3 Release - Ähnliche Themen

• XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Diablo 3 Demo für Xbox 360

Diablo 3 Demo für Xbox 360: Wenn ihr Diablo 3 anspielen wollt ohne es gleich zu kaufen, braucht ihr nur die Gold-Mitgliedschaft. Dann könnt ihr das 1,33 GB große Paket...