Development Kit der XBox One

Diskutiere Development Kit der XBox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; ... hat da schon einer mit "rumgespielt"? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nx4BzbOgPN4 (Erreichbar über die...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... hat da schon einer mit "rumgespielt"?

(Erreichbar über die Tastenkombination LB, RB, LT, RT im Systemmenü)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Thema hatten wir schon. 2013!

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
fraglich ist nur was ihm das jetzt bringt.hahaa .....

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
kann gelöscht werden

Thema:

Development Kit der XBox One

Development Kit der XBox One - Ähnliche Themen

• Play and charge Kit lädt Akku nicht

Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...
  • Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit

Xbox One X Controller lädt nicht auf - Play and Charge-Kit: Moin zusammen, mein Play and Charge-Kit lädt meinen One X Controller irgendwie nicht auf! Am normalen One-Controller lief es immer tadellos. Wenn...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...
  • Nintendo Labo:Bauen, Spielen, Entdecken Fuktionale Papp-DIY-Kits für die Switch

Nintendo Labo:Bauen, Spielen, Entdecken Fuktionale Papp-DIY-Kits für die Switch: Nintendo stellte gestern abend ziemlich unerwartet ihr neues Projekt Nintendo Labo vor. Bauen, Spielen, Entdecken - so lautet die Devise von...
  • Unboxing Oculus Rift Development Kit 2

Unboxing Oculus Rift Development Kit 2: Also ich denke in 1080p würde ich es mir kaufen aber finde ich immernoch zu teuer. https://www.youtube.com/watch?v=aZCEMr7IfZE