Original Play & Charge Kit für die 360

Diskutiere Original Play & Charge Kit für die 360 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
P

PandoraBoot94

Threadstarter
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen.

Handelt sich um ein Original von Microsoft

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Schwierig. Entweder wird irgend ein Online-Händler noch Restposten haben oder du bekommst vielleicht noch welche bei EBay.

Thema:

Original Play & Charge Kit für die 360

Original Play & Charge Kit für die 360 - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original

Resident Evil 2 - 4k-Remake im Vergleich zum Original: Auf das kommende Remake von Resident Evil 2 dürfen sich Horror-Fans freuen. Auf der Xbox One X könnt ihr zwischen zwei Auflösungen wählen. In 4k...
  • Divinity: Original Sin Enhanced Edition - 1 Stunde Gameplay

Divinity: Original Sin Enhanced Edition - 1 Stunde Gameplay: In diesem Entwicklervideo präsentieren die Macher ausführliche Gameplay-Szenen samt ausgiebiger Fragerunde zur kommenden Divinity: Original Sin...
  • original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one

original ladekabel von play n charge kit /// externes gehäuse für die one: hey, 1)mein usb ladekabel ist defekt, welches beim play n charge kit dabei war. bekomme ich das einzeln irgendwo her? 2)und ich hatte mir ne...