Development Kit der XBox One

Diskutiere Development Kit der XBox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; ... hat da schon einer mit "rumgespielt"? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nx4BzbOgPN4 (Erreichbar über die...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... hat da schon einer mit "rumgespielt"?



(Erreichbar über die Tastenkombination LB, RB, LT, RT im Systemmenü)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Thema hatten wir schon. 2013!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
fraglich ist nur was ihm das jetzt bringt.hahaa .....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
kann gelöscht werden
 
Thema:

Development Kit der XBox One

Development Kit der XBox One - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?

    Thrustmaster T.Flight Full Kit X, neue Version?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Flight Stick für den MSFS2020, welcher gerade im GamePass enthalten ist. Jetzt wird ja oft der...
  • Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360

    Xbox 360 Original Play & Charge Kit für die 360: Ich suche wie im Titel schon steht Original Play & Charge Kit fü meine 360 weil alle Akkus leider kaputt sind es waren auch keine Originalen...
  • Play and charge Kit lädt Akku nicht

    Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...
  • Unboxing Oculus Rift Development Kit 2

    Unboxing Oculus Rift Development Kit 2: Also ich denke in 1080p würde ich es mir kaufen aber finde ich immernoch zu teuer. https://www.youtube.com/watch?v=aZCEMr7IfZE
  • Ähnliche Themen

    Oben