Destiny - Everything You Need To Know (PS4)

Diskutiere Destiny - Everything You Need To Know (PS4) im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=4A0EmiDKbzI
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
3.398
Geil aber kommt nur mir das so vor oder sieht das so etwas nach Halo aus ?

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.825
Xbox Gamertag
Holvgar
bungie halt. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Geil aber kommt nur mir das so vor oder sieht das so etwas nach Halo aus ?

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Das hab ich damals auch bei den ersten Artworks gedacht. Aber was will man auch machen, als Schöpfer des bestverkauftesten Franchises? :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
3.398
Ja das stimmt :D
Mal abwarten aber siet nicht schlecht aus.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Da das Spiel auf der PS4 Plattform entwickelt wird, wird es sicherlich perfekt laufen. War ein guter Zug von Sony das sie Bungie ins Boot geholt haben.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wie ich sehe wird das Spiel auch auf der Xbox One entwickelt. Dann kann es ja nur perfekt sein!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sag doch gleich wie du es meinst.

Ich wusste ja nicht, dass du meinst, dass es auf der PS4 perfekt wird, weil es ursprünglich auf der PS4 entwickelt wird.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bungie kennt sich mit ms Tools aus. Da mache ich mir keine Sorgen. Das Spiel scheint mir aber wegen Halo auf x1 unnötig zu sein. Da hätte Sony lieber ein xclusiv daraus machen sollen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Bungie trau ich zumindest zu, das sie eine sehr sehr ordentliche Arbeit abliefern werden. Ich hatte bei allen Halo Spielen von Bungie bisher noch nicht einen Absturz.

@Sema

Das Spiel scheint mir aber wegen Halo auf x1 unnötig zu sein. Da hätte Sony lieber ein xclusiv daraus machen sollen.
Gegen zusätzliche millionenfache Verkäufe wird Bungie nichts haben. Und aktuell können gar nicht genug Spiele auf den Markt kommen. Das das kommende Halo 5 der dickere Fisch im Teich wird dürfte völlig klar sein. Halo 5 ist exklusiv auf eine Next-Gen Konsole zugeschnitten, Destiny kommt noch für alle raus, auch für die alten Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny - Everything You Need To Know (PS4)

Destiny - Everything You Need To Know (PS4) - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Destiny 2 wird Free 2 Play!

    Destiny 2 wird Free 2 Play!: In der kostenlosen Variante ist das Hauptspiel plus alle Year 1 Inhalte verfügbar. https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913
  • Ähnliche Themen

    Oben