Design

Diskutiere Design im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Titel.. kurz bündig, ich hoffe allgemein genug denn es geht mir um das Komplettpaket.. Wer kennt sich aus, was macht Ihr so, wie wird es...
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Xbox Gamertag
Jinx HS
Der Titel.. kurz bündig, ich hoffe allgemein genug denn es geht mir um das Komplettpaket..
Wer kennt sich aus, was macht Ihr so, wie wird es gemacht, warum sollte PC einfacher sein als Konsole..und, Achtung kurzer Aussetzer, DIE CHEATEN DOCH ALLE!!! Mal im ernst ich seh hier Designs die sind von einem anderen Planeten! Wie!? Ich begreif nicht wie dass gehen soll!?!

Parzival

Parzival

Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Mit sehr viel Arbeit: siehe hier klick

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
wahnsinn, was manche leute an designs raushauen.

Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Xbox Gamertag
Jinx HS
Aber da wäre doch die Frage.. PC oder Xbox und warum ist PC einfacher? (Angeblich)

Thema:

Design

Design - Ähnliche Themen

• Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Fettabweisender Controller im PUBG-Design

Fettabweisender Controller im PUBG-Design: Ein Traum... ein fettabweisender Xbox One Controller im PlayerUnknown`s Battleground Design. Passend zum Launch und streng limitiert...
  • Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit

Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...