FH 5 Designs und Lackierungen

Diskutiere FH 5 Designs und Lackierungen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...
fly ossi

fly ossi

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT EINGEBEN z.B. Fallout, konnte man Autos mit Designs aus der Fallout-Welt sehen. Vault-Boy, Logo von Fallout 4, das Nuka-Cola-Logo u.s.w.. Wie im Gottes Namen kann man dieses im Spiel kreieren oder Downloaden oder so ähnlich? Wie kommen solche Designs ins Spiel, vor allem Fallout 76?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Designs und Motive werden allesamt regulär im Spiel erstellt, entweder im Folieneditor oder im Maskeneditor (bei einzelnen Aufklebern). Es erfordert halt wirklich viel Kreativität, Können und vor Allem Zeit, solch realistische Designs nur anhand der zur Auswahl stehenden Formen und Muster zu kreieren. Mehr ist das nämlich nicht. Keine externen Programme, keine Hexerei. Nur ein bisschen Verrücktheit und viel Zeit. ;)
 
fly ossi

fly ossi

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Meine Herrn Gefreiten, ist echt ein Ding. Soviel Kreativität, alle Achtung.
 
fly ossi

fly ossi

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Okay. Damals war´s, was macht ein Schwein wenns gegen die Wand rennt? ........Uffz. Das war ich mal. Aber gut, ist Geschichte aus dem letzten Jahrhundert. Bleiben wir beim Thema. Welch wunderbare Muster und Designs. Anhand der Schichten fällt auf, wieviel Arbeit da drin steckt und die Zeit die man damit verballert.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich verstehe das hochladen nicht. Ich habe folgendes Design beim Mini erstellt und hochgeladen, aber bisher hat es niemand runtergeladen UND ich finde mein eigenes Design nicht in der Suche! Habe es unter "Abstrakt" oder "Fantasy" gespeichert aber es ist absolut nicht aufzufinden. Woran kann das liegen? Kann das vielleicht jemand bei euch testen?

Ich habe außerdem das Gefühl, dass nicht alle Designs vorgeschlagen werden ,sondern nur eine sehr kleine Auswahl. Das ist echt enttäuschend.

41183

41184
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Welcher der drei Minis? Der 2009er? Den Buggy schliesse ich mal von der Form her aus.
Oder doch der 2012 GP Racing oder der 2020er All4?
Von der (fehlenden) Dachreling wuerde ich vermute, den 2009er "Ralph".
Da finde ich unter Abstrakt Fantasy jedenfalls nur 8 Vorschlaege, keines davon mit orangen Streifen und Pril Blumenaufklebern. :-}

Nachtrag: Um eine vollstaendige Suche zu bekommen (die Suche Anfangs ist in der Tat auf zwei-drei "Seiten" beschraenkt, musst Du in der Suche "Current Car, Current Model" eingeben, den Rest offen lassen. Dann kannst Du Dir den Wolf blaettern.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
im Text habe ich "Hibiskus" eingegeben... keine Ahnung wie das Modell aktuell heißt.. der mit der besten Geschwindigkeit.. und wie man den noch tuned muss ich auch herausfinden... da steht immer dass man Autoteile kaufen und montieren lassen muss ABER WO BEKOMME ICH DIE TEILE DENN HER!!!!
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Evtl. macht es Sinn, wenn du heute Abend mal in unsere Party kommst, dann können wir uns das mal gemeinsam anschauen.

18.30 entweder illmotion oder mich suchen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
da steht immer dass man Autoteile kaufen und montieren lassen muss ABER WO BEKOMME ICH DIE TEILE DENN HER!!!!
Entweder auf der Strasse:
Menue (Hamburgertaste, die rechts vom Xbox Zeichen), dort mit R1 auf "Creative Hub", dort rechts auf "Tunings"

oder im Festival bzw. Deinem Haus auf Garage (Mitte), dort links auf "Update and Tuning", dann ggf. auf "Autoamtisches Tuning" und dann die Stufe, die Du haben willst, B oder A (ich empfehle erstmal A).

Hibiskus finde ich jedenfalls, wird mir aber nicht als anbringbar fuer den 2009er Mini aufgezeigt.
Ich habe mal das Auto gekauft dafuer, ist der 2012 Mini Cooper Works GP.
Forza Horizon 5 2021-11-15 17-05-24.png

Violet Mini Lupa, wird unter "Fantasy" gefunden.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Entweder auf der Strasse:
Menue (Hamburgertaste, die rechts vom Xbox Zeichen), dort mit R1 auf "Creative Hub", dort rechts auf "Tunings"

oder im Festival bzw. Deinem Haus auf Garage (Mitte), dort links auf "Update and Tuning", dann ggf. auf "Autoamtisches Tuning" und dann die Stufe, die Du haben willst, B oder A (ich empfehle erstmal A).

Hibiskus finde ich jedenfalls, wird mir aber nicht als anbringbar fuer den 2009er Mini aufgezeigt.
Ich habe mal das Auto gekauft dafuer, ist der 2012 Mini Cooper Works GP.
Anhang anzeigen 41190

Violet Mini Lupa, wird unter "Fantasy" gefunden.
Yeeaah :)
 
fly ossi

fly ossi

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Moin Moin, weiß jemand von euch wie man matte Farben zustande bekommt? Ich möchte ein mattes Schwarz. Besser wäre mattes Blau was in Türkis geht. Nur Glanzfarben, sieht zwar toll aus. Aber man ist ja mit nix zufrieden und es muss immer das her, was es nicht gibt ;-). (Die Glanzlackkarren blenden mit der Zeit, habe schon Sonnenbrille auf)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Moin Moin, weiß jemand von euch wie man matte Farben zustande bekommt? Ich möchte ein mattes Schwarz. Besser wäre mattes Blau was in Türkis geht. Nur Glanzfarben, sieht zwar toll aus. Aber man ist ja mit nix zufrieden und es muss immer das her, was es nicht gibt ;-). (Die Glanzlackkarren blenden mit der Zeit, habe schon Sonnenbrille auf)
Einfach als Grundlage mattes Carbon nehmen.
 
fly ossi

fly ossi

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
mh,... das könnte der Weg sein. Hab da mal gefummelt. Jedoch bekomme ich kein Tiefschwarz Matt hin. Ich werde weiter probieren.
 
Thema:

FH 5 Designs und Lackierungen

FH 5 Designs und Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Zeitloses design funktioniert nicht

    Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fh-5-designs-und-lackierungen.39405/

    ,

    Forza horizon5 lackierungen

    Oben