Design

Diskutiere Design im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der Titel.. kurz bündig, ich hoffe allgemein genug denn es geht mir um das Komplettpaket.. Wer kennt sich aus, was macht Ihr so, wie wird es...
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Der Titel.. kurz bündig, ich hoffe allgemein genug denn es geht mir um das Komplettpaket..
Wer kennt sich aus, was macht Ihr so, wie wird es gemacht, warum sollte PC einfacher sein als Konsole..und, Achtung kurzer Aussetzer, DIE CHEATEN DOCH ALLE!!! Mal im ernst ich seh hier Designs die sind von einem anderen Planeten! Wie!? Ich begreif nicht wie dass gehen soll!?!
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Mit sehr viel Arbeit: siehe hier klick
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wahnsinn, was manche leute an designs raushauen.
 
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Aber da wäre doch die Frage.. PC oder Xbox und warum ist PC einfacher? (Angeblich)
 
PsychoXSoul

PsychoXSoul

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
PsychoXSoul
Hey,
hoffe ich bin hier richtig. Habe mich schon so einige Male an Designs gewagt, aber nie was richtig hinbekommen. Suche jemanden der Designs von Tuning Firmen machen kann? Wäre cool wenn sich jemand meldet und mir da was basteln würde....

Thx Greetz

Kevin
 
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Hi. Was genau denn zum Beispiel?
 
PsychoXSoul

PsychoXSoul

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
PsychoXSoul
Hey Jinx,

ich hätte gern das aktuelle Design vom How Deep TT RS und das Design des How Deep Mustangs....
 
PsychoXSoul

PsychoXSoul

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
PsychoXSoul
Würde ja gern Bilder schicken aber im Moment scheint es nur Videos von den Designs zu geben....
 
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Hast du einen Link? :D
 
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Öffnet beide nich :(
 
F

Fischbrezel

Guest
Jinx Schau direkt auf YouTube. Das sind Videos von JP Performance.
 
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Der audi in so türkis Lachs?
 
PsychoXSoul

PsychoXSoul

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
PsychoXSoul

TT
 
PsychoXSoul

PsychoXSoul

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
PsychoXSoul

Mustang
 
PsychoXSoul

PsychoXSoul

Dabei seit
08.11.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
PsychoXSoul
So hoffe das funzt nun
 
Jinx HS

Jinx HS

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Jinx HS
Also der Mustang is ja easy..
Und die gibt es noch nich?
 
Thema:

Design

Design - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • forza horizon 5 - creative hub , designs

    forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
  • Zeitloses design funktioniert nicht

    Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
  • FH 5 Designs und Lackierungen

    FH 5 Designs und Lackierungen: Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...
  • Ähnliche Themen

    • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

      Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    • forza horizon 5 - creative hub , designs

      forza horizon 5 - creative hub , designs: hi leute. kann mir mal bitte jemand sagen ab wann , oder wie man bei forza horizon 5 im creative hub bei den designs im rang aufsteigt . hab jetzt...
    • Zeitloses design funktioniert nicht

      Zeitloses design funktioniert nicht: Ich wollte zeitloses design abschliesse und soll meinen 911er fotografieren aber das funzt nicht. Im inet hab ich gelesen das ich in ein...
    • FH 5 Designs und Lackierungen

      FH 5 Designs und Lackierungen: Zunächst ein Hallo und, naja, ....ihr wisst schon. Ich habe eine Frage zum o.g. Titel. In der Rubrik NEUE DESIGNS FINDEN unter Suchen/TEXT...
    Oben