Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das elendig bugverseuchte The Walking Dead Season 1... endlich. Hat mich ja nur dreimal Episode 4 von vorne anfangen lassen. 400 Days muss ich...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Das elendig bugverseuchte The Walking Dead Season 1... endlich. Hat mich ja nur dreimal Episode 4 von vorne anfangen lassen. 400 Days muss ich jetzt noch beenden, aber irgendwie weiß ich nicht, was das sein soll, sind ja andere Charaktere. Kommen die dann in Season 2 vor?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hab endlich alle Level auf "slow" in Dr. Mario auf dem Game Boy durch :(clap): Die letzten beiden waren echt haarig.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Borderlands 1.

Habe es damals nicht spielen wollen, da es einfach nicht so aussah als würde es mir gefallen.

Jetzt hat es mir allerdings so gut gefallen, das ich Story Plus DLCs in den letzten Tagen komplettiert habe und ich würde es eigentlich jedem empfehlen, egal ob jung oder alt.

Also falls jemand noch hilfe bei Borderlands 1 braucht, einfach melden

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heute State of Decay die Hauptkampagne durch gespielt.

Meine Gefühle sind gemischt, dass Konzept ist gefällt mir, die Umsetzung nur teilweise, die Technik ist für ein Remaster einfach grauenhaft...
Optik ist OK, mehr nicht, aber die FPS sind so unter alle Sau, dass man sich schämen sollte das Spiel seit 2 Jahren so auf dem Markt zu lassen, man spielt quasi dauerhaft mit gefühlt 20-25FPS in den größeren Arealen, was einfach nur ätzend ist.
Und wirklich durchdacht ist das Bau und Loot System auch nicht, Millionen von Ressourcen übrig und nichts damit zu tun ?

Von 1 bis 10 würde ich ne 6 geben...
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Borderlands 1.

Habe es damals nicht spielen wollen, da es einfach nicht so aussah als würde es mir gefallen.

Jetzt hat es mir allerdings so gut gefallen, das ich Story Plus DLCs in den letzten Tagen komplettiert habe und ich würde es eigentlich jedem empfehlen, egal ob jung oder alt.

Also falls jemand noch hilfe bei Borderlands 1 braucht, einfach melden

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Hast du schon Borderlands 2 gespielt? Das legt in Sachen Spielspaß & Möglichkeiten nochmal zwei Schippen drauf.
 
F

freakyboy86

Guest
BL2 ist einfach nochmal soooooooo viel besser. Bestes Coop Game das ich jemals gezockt habe

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Firewatch ist durch und absolut empfehlenswert.:(y):
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hatte am Wochenende mal wieder "sturmfrei" und hab dann gleich mal zwei Spiele durchgespielt.

Little Nightmares - 7/10
Schönes Spiel mit tollen Style und Stimmung. Hätte etwas schwerer sein dürfen und lang ist es auch nicht.

Beyond Eyes - 5/10
Interessante und emotionale Idee, allerdings hat mich die Steuerung extrem genervt. Das Ende fand ich schon traurig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mass Effect: Andromeda 85%

+ Gute Story
+ offenes Charaktersystem
+ klassische ME Atmosphäre
+ viele Aufgaben, aber trotzdem nicht überladen
+ Planeten schön gestaltet
- Zu wenige neue Rassen
- Planetentypen relativ einfallslos
- aktive Fähigkeiten teilweise zu langweilig
- Architekten immer gleich
- Animationen vor dem Patch

Kommt zwar nicht ganz an die Trilogie ran, bietet aber zu jeder Zeit den Mass Effect Charme.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
BL2 ist einfach nochmal soooooooo viel besser. Bestes Coop Game das ich jemals gezockt habe

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Kommt mir aber so vor, als wäre es wesentlich kürzer.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Kommt mir aber so vor, als wäre es wesentlich kürzer.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Hast du schon es schon durchgespielt? Ich hätte eher gesagt, dass das gesamte Spiel, also Hauptspiel + die DLCs, locker doppelt so lange ist wie BL1+DLCs.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mass Effect: Andromeda 85%

+ Gute Story
+ offenes Charaktersystem
+ klassische ME Atmosphäre
+ viele Aufgaben, aber trotzdem nicht überladen
+ Planeten schön gestaltet
- Zu wenige neue Rassen
- Planetentypen relativ einfallslos
- aktive Fähigkeiten teilweise zu langweilig
- Architekten immer gleich
- Animationen vor dem Patch

Kommt zwar nicht ganz an die Trilogie ran, bietet aber zu jeder Zeit den Mass Effect Charme.
Ich warte ja immernoch auf den Patch der die Nebenmissionsbugs entfernt... Manche tauchten nie in meiner Liste auf obwohl ich sie erledigt habe, andere kann ich nicht beenden... es ist zum kotzen.... 99% Spielfortschritt, aber kein Patch in Sicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe nur die mit dem Schild nicht. Stört mich jetzt nicht weiter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe nur die mit dem Schild nicht. Stört mich jetzt nicht weiter.
Du WEISST gar nicht, ob du andere Missionen noch nicht hast. ;)

Zum Beispiel gibts auf Kadara ein kleines Gebäude, wo unter anderem eine Frau auf einer Trage liegt und daneben ein Turianer steht der im Gespräch sagt, wenn man ein Medikament finden würde, soll man es sofort vorbeibringen.
Es startet bei mir daraufhin allerdings keine Mission. Ich dachte so ok, gehste zu den beiden Kiffern, denn dort wurde von einem Medikament geredet was man ruhig mitnehmen dürfte, aber bekommen tut man da nix. Oder muss man dafür extra zu dem einen Arzt gehen in Kadara Port in den Slums? Das wäre mies, denn mit dem hab ichs mir verscherzt. :D

Ich gehe davon aus, dass ich nach Abschluss der Mission mit dem Nomad Schild immernoch nicht 100% habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe irgendwie derzeit keine Lust auf die Missionen, die keinen genauen Tracker haben. Terminals auf Voeld finden usw.
Das ist relative einfach zu erledigen. Du suchst dir einmal so einen Ort wo es das gibt, was keinen Tracker hat. Machst das da, setzt dir nen Marker auf die Karte an genau diese Stelle, fährst mitm Nomad etwa 500meter weg, drehst um und kommst zurück und schwupps: es is wieder da.
 
K

klIckX bT

Guest
Du WEISST gar nicht, ob du andere Missionen noch nicht hast. ;)

Zum Beispiel gibts auf Kadara ein kleines Gebäude, wo unter anderem eine Frau auf einer Trage liegt und daneben ein Turianer steht der im Gespräch sagt, wenn man ein Medikament finden würde, soll man es sofort vorbeibringen.
Es startet bei mir daraufhin allerdings keine Mission. Ich dachte so ok, gehste zu den beiden Kiffern, denn dort wurde von einem Medikament geredet was man ruhig mitnehmen dürfte, aber bekommen tut man da nix. Oder muss man dafür extra zu dem einen Arzt gehen in Kadara Port in den Slums? Das wäre mies, denn mit dem hab ichs mir verscherzt. :D

Ich gehe davon aus, dass ich nach Abschluss der Mission mit dem Nomad Schild immernoch nicht 100% habe.
Bei mir wurde da eine Mission gestartet und ich konnte der das Medikament von den Kiffern geben. Hast du das "Medikament" auch gescannt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir wurde da eine Mission gestartet und ich konnte der das Medikament von den Kiffern geben. Hast du das "Medikament" auch gescannt?
Da is nix mehr zum Scannen. Da ist nie was aufgetaucht für mich. Ich hab den kompletten Raum abgescanned.

Boah wie nervig, ich WUSSTE die meinen dieses Medikament als ich bei den Kiffern angekommen bin.
Wenn ich jetzt wegen dem Rotz die 100% nich kriege, kotz ich.
 
K

klIckX bT

Guest
Da is nix mehr zum Scannen. Da ist nie was aufgetaucht für mich. Ich hab den kompletten Raum abgescanned.

Boah wie nervig, ich WUSSTE die meinen dieses Medikament als ich bei den Kiffern angekommen bin.
Wenn ich jetzt wegen dem Rotz die 100% nich kriege, kotz ich.
Das wird schon ;) Ich bin mir nicht sicher aber du konntest dich glaube ich auch entscheiden, was mit dem Medikament bzw. den Kiffern passieren soll.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe irgendwie derzeit keine Lust auf die Missionen, die keinen genauen Tracker haben. Terminals auf Voeld finden usw.
Ja, da habe ich mich auch gequält.

Das mit den Kiffern habe ich auch :)
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben