Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Genau das Problem hatte ich auch mit den Federn . Das hat unnötig viel Zeit gekostet Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Assassins Creed 2, 2010 auf der 360.

Gutes Spiel, habe wirklich alles gesammelt, jede Kiste, jede Feder usw... dann fehlte mir eine Feder und ich hatte schon wieder 50 Plätze abgegrast bis ich herausgefunden habe das ich nachgucken kann in welchem Gebiet mir eine Feder fehlt. :)


Und 2015/2016 Dying Light, da brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen das es einer der besten Spiele der letzten Jahre ist.
Genau das Problem hatte ich auch mit den Federn . Das hat unnötig viel Zeit gekostet

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: TLK
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin dabei Assetto Corsa zu kompelttieren.

Habe nach 5 Tagen, 14 Stunden und 44 Minuten Spielzeit allerdings erst 78%
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Mir fällt ja gerade ein, ich muss Darius Flynt ja noch besiegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix da. Macht es mir Spaß wirds durchgedaddelt. Gibt nur wenige Games die Käse waren und die bleiben dann im Grab. Letztes Game war Sniper Elite 4 mit den Addons. Davor Song of the Deep. Auch super :)
 
T

TheRock1401

Guest
Gestern Mafia 3 beendet.
Richtig gutes Spiel, gefällt mir besser als GTA V, hatte allerdings 4-5 mit buggs zu kämpfen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ui M3 hab ich ja ganz vergessen. Auch durchgedaddelt :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern Mafia 3 beendet.
Richtig gutes Spiel, gefällt mir besser als GTA V, hatte allerdings 4-5 mit buggs zu kämpfen.
das hatte ich auch gern gespielt wobei ich mich nur auf die hautstory beschränkt habe... fand ich aber eh angenehm da mich oftmals die ganzen nebenmissionen ziemlich nerven und für mich das spiel zu langatmig machen..
 
T

TheRock1401

Guest
das hatte ich auch gern gespielt wobei ich mich nur auf die hautstory beschränkt habe... fand ich aber eh angenehm da mich oftmals die ganzen nebenmissionen ziemlich nerven und für mich das spiel zu langatmig machen..
Die nebenmissionen sind kacke :) habe nur alle von Vito gemacht, da müsste man ja Leute töten. Die Missionen von cassandra und burke, wo man den Lieferanten gibt, nerven einfach nur.
Hatte mir auch vorgenommen alle collectibles zu holen, bis auf ein Gebiet habe ich das auch getan, dann hätte ich keine Lust mehr :) vlt irgendwann mal, genauso wie die anderen nebenmissionen. Aber im Moment kein Bock mehr auf Mafia :) zog sich zum Ende doch etwas
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die nebenmissionen sind kacke :) habe nur alle von Vito gemacht, da müsste man ja Leute töten. Die Missionen von cassandra und burke, wo man den Lieferanten gibt, nerven einfach nur.
Hatte mir auch vorgenommen alle collectibles zu holen, bis auf ein Gebiet habe ich das auch getan, dann hätte ich keine Lust mehr :) vlt irgendwann mal, genauso wie die anderen nebenmissionen. Aber im Moment kein Bock mehr auf Mafia :) zog sich zum Ende doch etwas
ja so gings mir auch nur das ich die lust auf 100% ziemlich schnell verloren hatte XD... hatte mir zwar auch vorgenommen das nochmal anzugehen aber ich glaube das wird nicht mehr passieren XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab alle Missionen gemacht. Bis auf die Sammelsachen, da hat ich keinen Bock drauf.
Gibt ja nicht mal GS dafür. :rolleyes:
 
T

TheRock1401

Guest
ja so gings mir auch nur das ich die lust auf 100% ziemlich schnell verloren hatte XD... hatte mir zwar auch vorgenommen das nochmal anzugehen aber ich glaube das wird nicht mehr passieren XD
Hehe
Würde ja jetzt gerne noch das andere Ende wählen, aber Bock das gesamte Game nochmal zu rocken hätte ich allerdings auch nicht
 
F

freakyboy86

Guest
So Sammelsachen sind immer kacke. Ich habe das auch noch bei keinem Game gemacht. Das ist mir einfach zu blöd, wenn man locker nochmal die Spieldauer die man für die Story benötigt hat für sowas aufbringen muss. Teilweise sogar noch mehr, wenn man in 10-15 Stunden mit der durch ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann darfste nicht Sniper Elite 4 spielen. Da gibts hunderte von. Die hab ich alle gesammelt :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das sammeln macht mir aber auch nie Spaß :) da bin ich immer tierisch genervt von
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ich habe zuletzt HITMAN (2016) durchgespielt, hab es günstig für 39€ im Media Markt erwischt im Februar. Viiiieeel besser als Absolution, weils einfach nur ums Töten geht, was bei Hitman ja sein soll. Tolels Spiel, aber wirklich nur wenn man es als Disc kauft, sonst muss man es in Episoden kaufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So Sammelsachen sind immer kacke. Ich habe das auch noch bei keinem Game gemacht. Das ist mir einfach zu blöd, wenn man locker nochmal die Spieldauer die man für die Story benötigt hat für sowas aufbringen muss. Teilweise sogar noch mehr, wenn man in 10-15 Stunden mit der durch ist.
bin ich auch deiner Meinung wobei ich bei botw grad eines besseren belehrt werde... hab hier jetzt die 120 Schreine die vorhanden sind zusammen und bin jetzt dabei die sogenannten Krog-samen zu sammeln... hier gibt's 900 ich hab gerade mal ca. 50... hab mittlerweile 90 stunden Spielzeit und eigentlich gedacht ich hab im spiel so ziemlich alles gesehen... bei den ersten drei Krogs die ich aber heute mittag gefunden habe hab ich einen neuen miniboss gefunden sowie eine weitere feenquelle die mir noch gefehlt hat... was ich damit sagen will... bei dem spiel sind diese sammelsachen so gut verteilt und während der suche findet man so viel neues das es nicht mühsam erscheint die Sachen zu suchen! weiß zwar noch nicht ob ich wirklich alle 900 Samen sammeln werde aber versuchen werde ich es auf jeden fall!

und der Witz an der ganzen Sache... botw bzw. die Switch hat nicht mal ein achievementsystem oder ähnliches mit dem ich dann prahlen kann XD...
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist ja wieder was anderes weil man was entdecken kann und nicht nur stupide auf der Map rumläuft

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Die Erfolge bei Ghost Recon Wildlands sind für mich genug Motivation, die paar Waffen und Dokumente zu sammeln. Und obendrein gibts ja auch noch eine verdammt schöne Spielwelt zu bestaunen, die Panoramen sind stellenweise atemberaubend. Zum Glück ist aber auch das Spiel an sich sehr gut gemacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mass Effect Andromeda

Hauptstory hab ich jetzt durch, nen paar Nebenmissionen sind noch zu erledigen.

Storytechnisch einfach nur grandios und wirklich ein würdiger Neubeginn nach der Haupttrilogie. Ich fands klasse, die kleinen technischen Bugs sind manchmal nervig aber doch nich so oft, dass es unspielbar ist.

Würde dem Game 93 von 100 Punkten geben, da Gegner die in Wänden stecken und stellenweise FPS Drops doch nervig waren, die Story aber wirklich grandios war und der Spielumfang riesig ist! Ich mein: 80h Spielzeit und immernoch nich alles fertig: Super!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn, mit FH3 der ultimative Showcase für die aktuelle Konsolengen. Top 😃👍
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben