Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das macht der Lümmel doch mit Absicht?
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.922
Nö ich lauf immer da hin wo es hin schießt :D
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Wer Humor mit Rätseln mag, wird Jenny LeClue Detectivu lieben. Wie ich!


Spiele es seit paar Stunden (mit Unterbrechungen) und bin fasziniert. Selbst mein Männlein horchte amüsiert und begeistert auf, als er das Spiel nur hörte aber nicht sah, da er auch am zocken war. Er spielte mit der PS5 am TV, ich neben ihm an/auf der Switch.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Resi 4 Remake
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Nun darf sich @ShortSeb aber bedanken, dass ich seinen GS endlich wieder beglückte.

20240305_204445.jpg
Uff, der letzte Erfolg, mit einem 3-Stern-Schwindler-Ass ein beliebiges Rennen gewinnen, zog sich. Denn ich hab alle anderen Rennfahrer-Klassen (als da wären noch der Raser, Raufbold und Verteidiger) recht easy auf den dritten Stern (also über Fahrer-Lvl 25) bekommen, nur keinen Schwindler, weil schlichtweg die benötigten Fahrer-Scherben (wer's Game auch spielt(e), versteht, was ich hier schreibe 😜) für keinen von ihnen rüberwachsen wollten. Letztlich ist Speedstorm nämlich genauso vom Glück als auch von der Fahr"kunst" abhängig.

Lange Rede kurzer Sinn:
Heute Abend hab ich mich voll auf das Erlangen der letzten Scherben von Anna (aus Frozen - die Eiskönigin) konzentriert, was bedeutete, dass ich etliche Onlinerennen gegen halbwegs gleichwertige Spieler auf Xbox, PlayStation, PC und Switch fahren durfte und dabei mein Ranking von Anna langsam aber stetig anhob. Und als es dann endlich geschafft war, d.h. die letzte Scherbe ergattert war, wurde sie aufgelevelt und in ein beliebiges Rennen geschickt. Das musste nur noch gewonnen werden. Und so waren die 1000 Gamerscore-Punkte endlich voll! 🎉

Das Spiel ist deswegen aber lang noch nicht durchgespielt. Das ist aktuell erst die 6. Season (Sind immer paar Wochen, glaube 6 oder 7 pro Season). Ich hoffe, es kommen noch etliche mehr. Ich lieb das Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Insurgency Sandstorm auf der PlayStation 5.

Direkt nach einer Partie Battlefield zum ersten mal gestartet und in eine Session eingestiegen.


Ich... liebe es!
Da ich direkt aus Battlefield kam, bekam ich von der Grafik erst einmal ein kurzes Kötzeli. Aber verdammt, diese Atmosphäre! Wie geil ist denn dieser Sound, bitte!? Wie knackig und wuchtig hören sich bitte diese Waffen an!? Das Feeling, hier wirklich gerade an einem Sturmgewehr abzudrücken, ist einfach fantastisch. Bisher dachte ich ja, dass hier Battlefield das Maß der Dinge sei, aber das... das ist noch einmal ein ganz anderes Level.
Generell das ganze Sounddesign ist der Hammer.

Kamerad vor mir und ich stehen dicht an eine Wand gepresst. Kamerad vor mir streckt den Kopf um die Ecke. *WAMS!* Diese Wucht, mit der ihm plötzlich ein feindliches Projektil durch den Kopf ging... optisch wie klanglich absolute Gänsehaut!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Immer noch Insurgency Sandstorm.
Heute sowohl die besten Seiten des Spiels genossen, als auch die dunklen.

Mit einem perfekt eingespielten Team samt Voicechat haben wir uns abgesprochen, sind taktisch von Hausecke zu Hausecke vorgerückt, haben uns im CQB gegenseitig gedeckt und somit dem gegnerischen Team nicht den Hauch einer Chance gelassen.

Nach einer kurzen Pause wurde ich dann allerdings mit anderen Randoms zusammengewürfelt. Mit Randoms, die dir während dem Schießen in die Schusslinie laufen, keine Flanken sichern können und teilweise nicht einmal das Ziel des Spiels kapieren.

Dann noch zurück zu Battlefield 2042 gewechselt.
Wenn schon mit dummen Leuten spielen, dann in einem Spiel, wo das wenigstens noch ein bisschen Spaß machen kann.
...
Heftig, wie sehr sich unterbewusst mein Skill auch in Battlefield durch die paar Partien in Insurgency verändert hat. Ich bewege mich seither komplett anders über die Map, was sich in meiner K/D deutlich bemerkbar macht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
FC 24
Ich kicke mich so durch den Karrieremodus und freue mich immer, wenn ich den Dreh so weit raus habe, um den Schwierigkeitsgrad wieder um eine Stufe höher stellen zu können. Und dafür, dass mich Fußball ja so garnicht interessiert, spiele ich das Spiel eigentlich schon viel zu lange.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Chernobylite



Zuerst ging ich ja davon aus, dass Chernobylite nur ein simpler S.T.A.L.K.E.R. Klon sei und ein reiner Egoshooter mit ein bisschen looten. Allerdings musste ich sehr schnell feststellen, dass das so überhaupt kein Egoshooter ist. Und das ganze auch kein Openworld Shooter wie S.T.A.L.K.E.R. ist sondern ein Extractionshooter mit Survivalelementen. Und Basenbau. Ich bin nach dem Prolog maximal verwirrt.
Aber sieht geil aus!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Chernobylite



Zuerst ging ich ja davon aus, dass Chernobylite nur ein simpler S.T.A.L.K.E.R. Klon sei und ein reiner Egoshooter mit ein bisschen looten. Allerdings musste ich sehr schnell feststellen, dass das so überhaupt kein Egoshooter ist. Und das ganze auch kein Openworld Shooter wie S.T.A.L.K.E.R. ist sondern ein Extractionshooter mit Survivalelementen. Und Basenbau. Ich bin nach dem Prolog maximal verwirrt.
Aber sieht geil aus!
Kannst bitte berichten, wenn du länger gespielt hast? Sieht sehr nach meinem Geschmack aus.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Habe auf den Rat von @Joker gehört:
Seit gestern Miles Morales auf der PS5.
Ist schon ein cooles Spiel, vorallem das durch die Stadt schwingen bockt und das Kampfsystem ist auch nice.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Alone in the Dark am Pc und Final Fantasy 7 Rebirth auf PS5
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Nach Bayonetta 1 & 2 nun Teil 3. Ich mag die Hexe :love:
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Bei mir gibt's wie eh und je
  • Disney Speedstorm
  • Disney Dreamlight Valley
  • Brotato und
  • A little to the left
auf der Xbox Series und
  • Animal Crossing
  • Jenny LeClue - Detectivu sowie
  • Lost Words: Beyond the Page
auf der Switch.


Gestern hab ich auf der Xbox entdeckt, dass mein bereits installiertes, aber bislang (so dacht ich) noch nicht spielbares Spiel
  • Lightyear Frontier
schon Mitte März gestartet ist und hab da voller Euphorie auch gleich ca. 2 Stunden drin versenkt.


Schade, dass man zwischen Arbeit, Kuscheln und Spielspaß auch noch Zeit für irgendwie dann doch lebensnotwendigen Schlaf braucht. 🙄
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Kuschel und zock gleichzeitig. Dank mir später!
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Du kennst Shorty nicht :p
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.046
Punkte für Reaktionen
291
Ist der dann so vertieft in seinem Zugsimulator, dass das nicht geht? 😂
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
196
Äh.. öhm.. also... Ich schweige jetzt besser. Viel Spaß mit eurer nicht jugendfreien Fantasie.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei mir gibt's wie eh und je
  • Disney Speedstorm
  • Disney Dreamlight Valley
  • Brotato und
  • A little to the left
auf der Xbox Series und
  • Animal Crossing
  • Jenny LeClue - Detectivu sowie
  • Lost Words: Beyond the Page
auf der Switch.


Gestern hab ich auf der Xbox entdeckt, dass mein bereits installiertes, aber bislang (so dacht ich) noch nicht spielbares Spiel
  • Lightyear Frontier
schon Mitte März gestartet ist und hab da voller Euphorie auch gleich ca. 2 Stunden drin versenkt.


Schade, dass man zwischen Arbeit, Kuscheln und Spielspaß auch noch Zeit für irgendwie dann doch lebensnotwendigen Schlaf braucht. 🙄
Volles Programm. Trefft ihr euch ab und zu Online? Shorty als Schaffner, du als freche Berliner Göre ohne Fahrkarte?
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben