Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat mir auch richtig Spaß gemacht, da hätte mal ein Nachfolger kommen können.
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.802
Punkte für Reaktionen
1.723
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oh, mein Gott! Ich liebe es!
Ich liebe dieses Spiel so sehr! Ich liebe jede einzelne Facette von diesem Spiel! ❤





Ich würde es zwar beim Spielen niemals für ein Battlefield halten, wenn es den Namen nicht im Titel tragen würde, aber verdammt... ist das gut!
Hat mir auch richtig Spaß gemacht, da hätte mal ein Nachfolger kommen können.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.232
Punkte für Reaktionen
7.093
Heute mal ein bisschen mit nem Kumpel das MG-42 glühen lassen. Hatten am Ende 82 Kills auf dem Kerbholz😁

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat mir auch richtig Spaß gemacht, da hätte mal ein Nachfolger kommen können.
Nur dass man wohl anscheinend unendlich viele Handschellen in der Tasche hat, stört mich ein wenig. Aber da bin ich wohl einfach ein Sonderfall. ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.232
Punkte für Reaktionen
7.093
Nur dass man wohl anscheinend unendlich viele Handschellen in der Tasche hat, stört mich ein wenig. Aber da bin ich wohl einfach ein Sonderfall. ^^
Bist halt ein besonders versauter Polizist, der auf Fesselspielchen steht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bist halt ein besonders versauter Polizist, der auf Fesselspielchen steht.
Nein... doch... egal. Schon mal einen Polizisten mit einem Rucksack voll Handschellen auf dem Rücken rumlaufen gesehen? Nein? Siehste.

Und ja, natürlich ist es mal im Battlefield Universum eine gelungene Abwechslung, nicht jedem sofort den Brei aus der Birne schießen zu müssen. :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.802
Punkte für Reaktionen
1.723
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Heute Cult of the lamb angefangen. Das macht echt Spaß, und ich glaube, dass es mich längere Zeit beschäftigen wird.
 
M

Motzki

Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Rise of the Tomb Raider auf der One X

Erst wollte ich ja BF Hardline spielen, aber dann habe ich gesehen, dass Rise TR auch im Gamepass ist.

Gerade bin ich nach der Ruinenstadt in Sibirien angekommen. Und was mich vor allem beeindruckt, ist die TOLLE GRAFIK!!! Es ist Ende 2015 rausgekommen, lief auch noch auf der alten 360 und gefällt mir auf der ONE deutlich besser als z.B. GoW5 - und das war ein exklusives One-Spiel von 2019.

Ansonsten bisher etwas zuviel Cutscenes und etwas wenig "selber spielen", aber das kommt ja vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich werde heute Abend nochmal mit Cyberpunk anfangen, auch wenn ich die Hauptstory schon durchhabe.

Ich will nach dem Update das Spiel nochmal von vorne starten, mal schauen welche Vorgeschichte ich diesmal nehme. Hatte beim letzten mal Streetkid.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
222
Zuletzt bearbeitet:
M

Motzki

Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Auf meiner One X: STRAY - das Katzen-Abenteuer.

Ein Freund hat es mir ausgeliehen und will es irgendwann wieder zurückhaben, darum liegt das bisherige Rise of TR jetzt erstmal auf Eis.

Irgendwie spielt sich STRAY aber ein wenig wie Tomb Raider, nur daß Lara jetzt wie eine Katze aussieht. 😁 Und als meine Katze in die Schlucht gerutscht ist, wie ihre Freunde ihr hinterhergeschaut haben, so leid getan hat mir Lara nie - nichtmal, als sie früher noch die richtige Lara war.

STRAY ist allerdings weniger kompliziert. Und als Katze die Stadt zu erforschen, das macht schon Laune. Nur diese aufdringlichen "Zurks" gehen mir auf die Nerven (wollen mich immer fressen).

Ich habe gerade den "Transceiver" auf dem Hochhausdach installiert und bin auf dem Weg zurück zwecks weiterer Anweisungen.

Ich bin mal gespannt, wie lange das Spiel dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.307
Punkte für Reaktionen
380
Wieso ist denn die heutige Lara nicht mehr die richtige Lara? Weil sie keine exorbitant große Brüste mehr hat?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na sicher. Kennst den kollegen noch nicht oder? 😅
Na ja, Lara hat sich in den Jahren aber wirklich von der tapferen und starken Schatzjägerin zu einer verweichlichten Heulsuse entwickelt. Dass sie nebenbei eine Brustverkleinerung hat durchführen lassen, ist da eher nebensächlich. Was die in den neueren Titeln rumflennt...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.232
Punkte für Reaktionen
7.093
Na ja, Lara hat sich in den Jahren aber wirklich von der tapferen und starken Schatzjägerin zu einer verweichlichten Heulsuse entwickelt. Dass sie nebenbei eine Brustverkleinerung hat durchführen lassen, ist da eher nebensächlich. Was die in den neueren Titeln rumflennt...
Inhaling Seagull 14122023122446.jpg
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben