Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Seb offiziell getriggert.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.200
Punkte für Reaktionen
3.867
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seb offiziell getriggert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
6.030
Xbox Gamertag
baum2k
Ich seh Sebs Screenshots und hab sofort die Stimmen von Ranzratte im Kopf hahahaha

"Der Bass muss ficken!!"

"Was denn Chefin Sie auch?"

"Ja ich auch!"

😂
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Neulich in Andromeda:
Da fliegt man Nichtsahnend durch die Galaxy erforscht Sonnensyteme und plötzlich bekommt man so eine seltsame blaue Mondformation vor die Linse. die war in keiner Sternenkarte eingezeichnet. :unsure: Die Entdeckung wurde sofort gemeldet, aber kein Wissenschaftler konnte sich einen Reim daraus machen.

Mass Effect Andromeda_2023.12.07-19.19 - frame at 1m20s.jpgMass Effect Andromeda_2023.12.07-19.19 - frame at 1m44s.jpg

Mal ernsthaft worauf reitet Sie eigentlich die ganze Zeit rum? Hab ich was bei der Charaktererstellung übersehen? Sara ist doch eigentlich eine Frau... Oder liegt es an den Asari? Find ich irgendwie komisch.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Ich hasse dich dafür!
Jedes mal, wenn ich Khai sehe, habe ich jetzt "Der Bass muss ficken!" im Kopf!
...Und "Heeelikopter! Wo bist duuu?"
🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Einfach wunderschön! 😍
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
N'Scheiß bin ich. 😂
Ich wurde wegen Korruption entlassen und verurteilt. Ich bin aus'm Gefangenentransport ausgebrochen, vor der Polizei zum Drogentypi geflohen, Khai ist plötzlich nur bei meiner Sache, weil sie genau so verarscht wurde, wie ich und plötzlich brechen wir in ein Autohaus ein. Also wo bitte soll ich da noch Polizist und undercover sein?
Du bist doppel negativ doppel umkehr Agent
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
811
Punkte für Reaktionen
534
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
1702141281901.png


Snowrunner XBox sX, Amur, Cosmodrome.
Auf dem Weg zum Launchpad
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mario Kart TOUR (Android)





 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
222
Mein bärtiger, brummbäriger Mann fährt in einem Catmobil in pink herum? :ROFLMAO:
Ich höre das Gebimmel seines Handys beim Spielen zwar jeden Morgen, wenn er heim kam und vom Dienst runterkommt beim Kartfahren, aber ich hätte wohl mal hingucken sollen, ob's ihm gut geht. :oops:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.997
Punkte für Reaktionen
17.786
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Screenshots? Ab in den Müll mit dem Beziehungsblabla
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
222
*vor Kumba in Deckung geh*
Ist ja gut, da kommse, die Screenshots.

Uff, das war viel Arbeit, aber da ging's endlich ans Eingemachte mit dem fröhlichem Mickey.
entzaubertundbefreit.jpg
Merlin war ganz entzückt als ich endlich ins Traumschloss durfte.
entzueckterMerlin.jpg
Freude pur überall!
freudepur.jpg
Die Belohnung war ein kleiner Koch (man muss genau hinschauen), der zurück ins Valley mit mir kam.
amerstenziel.jpg
Wieder draußen aus dem Schloss nach all der Kocherei mit Remy musst ich erstmal mit dem Geizhals Dagobert reden über eine Gewinnbeteiligung. Und über Nüsse für meinen kleinen süßen Freund.
dergeizhals.jpg
Goofy ist stets in meiner Nähe, denn er betreibt jeden Markt im Land, so scheint es. Will ich was loswerden oder kaufen, ist er sofort da und freut sich glucksend. Seht Ihr seinen Stand? Süß und klein - aber seins.
mitgoofyunterwegs.jpg
My home sweet home in Disneys Dreamlightvalley (noch spärlich eingerichtet, spiel noch nicht so lang)
homesweethome.jpg
Wer sich keinen Tisch leisten kann, isst halt am Boden (alles selbst erdachte und gekochte Gerichte mit dem voll modernen Herd da in der Ecke)
EssenaufdemTischistwasfuerReiche.jpg
Und da hatte ich angefangen zu kochen - notgedrungen, denn Remy aus Ratatouille wollt es so.remysrestaurant.jpg
Sagte ich schon, dass ich einen kleinen süßen Freund habe? Und seht Ihr auch, wer da neidisch zuguckt? So putzig, die Tierchen.
nachtswirdgekuschelt.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Animal Crossing Pocket Camp (Android)

Ich dachte eigentlich immer, Animal Crossing wäre voll so das Cozy Game und in deren Welt ist alles voll cozy und alle sind voll lieb zueinander... WTF!?

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay... wie kann ich in dem Spiel zustechen?


 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.061
Punkte für Reaktionen
6.086
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben