Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; ich habe Beam getestet, die Verzögerung ist 1 Sekunde oder weniger, aber die Qualität ist noch nicht so toll. Abwarten, da wird sich bestimmt...
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe Beam getestet, die Verzögerung ist 1 Sekunde oder weniger, aber die Qualität ist noch nicht so toll.

Abwarten, da wird sich bestimmt noch einiges tun
 
R

RobbyRobb

Guest
die Qualität ist bestens wenn du in den Einstellungen auf hoch geht.
Verzögerung so gering das man quasi im stream schon fast spielen kann ....
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kann man den Stream anschließend runterladen oder auf YT hochladen wie bei twitch?
 
R

RobbyRobb

Guest
kann ich dir nicht sagen habe ich nicht versucht aber die streams werden bei beam auf jedenfall gespeichert.
joa werden als mp4 gespeicher kannst du dann runterladen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wo finde ich die Einstellungen für Beam?
 
R

RobbyRobb

Guest
mach ein spiel auf gehe auf streamen dann kannst dort auch zu den einstellungen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
kann ich dir nicht sagen habe ich nicht versucht aber die streams werden bei beam auf jedenfall gespeichert.
joa werden als mp4 gespeicher kannst du dann runterladen ....
Das ist ja mal nice, danke für die Info.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ich finde meine videos bei beam nicht. was muss ich tun?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
hat sich erledigt, habs gefunden. aber es scheint dass mein upload zu gerring ist, um ruckelfrei bf1 zu streamen.
 
R

RobbyRobb

Guest
aso um mal noch feedback zu geben es scheint momentan leider so als ob die vod alle asynchron sind.
ton kommt verzögert.
ist aber nur bei den vod live hat das alles gepasst
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mittlerweile ein anderes Probleme, ich kann meine Konsole nicht mit dem Internet verbinden da sie ständig einfriert.
Sobald ich auf meine Spiele und Apps gehe, oder links das Schnellmenü nutzen möchte, bleibt sie einfach hängen und das Bild wird schwarz, ein paar mal erscheint die Meldung das etwas nicht funktioniert, aber weiter geht es auch nicht...

Mehrere Hard Boots probiert, gestern funktionierte sie noch problemlos.
Irgendjemand eine Idee was hilft?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
zurücksetzen würde ich mal sagen.
oder es ist heute wieder okay mit der insider app gab es ja auch probleme
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
zurücksetzen würde ich mal sagen.
oder es ist heute wieder okay mit der insider app gab es ja auch probleme
Das geht leider nicht, ich komme nirgends rein, denn bei jeder Bewegung freezt sie ein.

Aber habe eine Lösung gefunden die ich für sehr eigenartig empfinde, einfach an das Netz anschließen!
Gestern hatte ich keine Möglichkeit sie mit dem WLAN zu verbinden, ich musste ein LAN Kabel suchen, kam endlich rein und auf WLAN umgeschaltet.
Also kurz uns knapp, sie funktioniert nicht ohne Internet, dann friert mir die Konsole ein.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Welchen Router hast du? Ich komme mit Speedports der Telekom generell nie ohne tausend Disconnects in die Xbox.
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hab mittlerweile ein anderes Probleme, ich kann meine Konsole nicht mit dem Internet verbinden da sie ständig einfriert.
Sobald ich auf meine Spiele und Apps gehe, oder links das Schnellmenü nutzen möchte, bleibt sie einfach hängen und das Bild wird schwarz, ein paar mal erscheint die Meldung das etwas nicht funktioniert, aber weiter geht es auch nicht...

Mehrere Hard Boots probiert, gestern funktionierte sie noch problemlos.
Irgendjemand eine Idee was hilft?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bei mir war das gleiche. Hab sie Manuell off gestellt und danach ging nix mehr. Ich bin dann nach zig versuchen endlich wieder in die Einstellungen gekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mit dem Zyxel Speedlink 5501 hatte ich das nicht. Erst als ich den neuen der Telekom habe. Klar liegt das an der Xbox aber im Gegensatz zur Telekom bieten die anderen Anbieter offenbar Lösungen in ihrer Software für Microsofts Unfähigkeit. Die nutzen irgendeine Art Teredo Protokoll und das ist seit Release mit dem Speedport über WLAN unmöglich.

Erst wenn man per Kabel verbindet passt es. Leider habe ich zwecks unseren Räumlichkeiten keine Möglichkeiten ohne WLAN die Konsolen zu verbinden.

Also: klar ist die Xbox schuld aber diverse Router haben diese Schwierigkeiten mit FW Patches ausgeglichen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ist Beam eine Alternative zu Twitch? Also Livestreamings?
Bei mir funktioniert das nicht wirklich und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Genau wie auch Twitch. Hat ebenso nie funktioniert... und ich habe 10MBit/s Upload.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist Beam eine Alternative zu Twitch? Also Livestreamings?
Bei mir funktioniert das nicht wirklich und bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Genau wie auch Twitch. Hat ebenso nie funktioniert... und ich habe 10MBit/s Upload.
Habe ich was verpasst, dass du keine Bambusleitung mehr hast? Wenn doch, frage ich mich, wie so ein hoher Upload zustande kommt?
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben