Diskutiere cyber fucking punk 2077!!! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kann es gar nicht erwarten endlich mehr über dieses Game zu erfahren... Das Thema und das Team die es erschaffen, machen mich jetzt schon ganz...
Ich kann es gar nicht erwarten endlich mehr über dieses Game zu erfahren... Das Thema und das Team die es erschaffen, machen mich jetzt schon ganz hibbelig.. Das kann nur HAMMER werden.
Das was gezeigt wurde macht mich ja schon neugierig. Allgemein bin ich bei Rollenspielen die Cyberpunk als Thema haben eher vorsichtig, Mass Effect zb war auch garnicht mein Spiel. Aber dennoch sieht Cyberpunk 2077 echt interessant aus und werd es auf jeden fall verfolgen
rollenspiele passen doch in viele verschiedene settings . sei es nun ein mass effect , skyrim oder fallout . rollenspiele passen in meinen augen zu vielen arten von games.
@SamFlynn auf jeden fall. Ein sehr gutes Rollenspiel z.B. war XCOM Enemy Unknown, aber ich sehe das wie Sunny. Mir machen Rollenspiele mehr Spaß wenn ich Magie habe und in einem Mitteralterlichen Setting spielen kann. Gbt durch aus nette Spiele im Steam/Cyberpunk theme, aber ich bevorzuge dennoch die Oldschool variante und laufe Lieber mit Schwert und Bogen rum
!!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel...
Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
!!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel...
Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...