cyber fucking punk 2077!!!

Diskutiere cyber fucking punk 2077!!! im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich kann es gar nicht erwarten endlich mehr über dieses Game zu erfahren... Das Thema und das Team die es erschaffen, machen mich jetzt schon ganz...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich kann es gar nicht erwarten endlich mehr über dieses Game zu erfahren... Das Thema und das Team die es erschaffen, machen mich jetzt schon ganz hibbelig.. Das kann nur HAMMER werden. :cool:

CD-Projekt-Cyberpunk-2077-Will-Be-Rock-and-Roll-Moves-Away-from-Blade-Runner-2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Jo, ich halt´s auch nicht mehr aus... neue Infos zu dem Spiel wären mal was....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das was gezeigt wurde macht mich ja schon neugierig. Allgemein bin ich bei Rollenspielen die Cyberpunk als Thema haben eher vorsichtig, Mass Effect zb war auch garnicht mein Spiel. Aber dennoch sieht Cyberpunk 2077 echt interessant aus und werd es auf jeden fall verfolgen :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
ME ist doch kein Cyberpunk ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Allgemein Zukunftssetting in Rollenspiele^^

Gefällt mir nicht. In Rollenspielen musst du mit nem Bogen deine Mahlzeit jagen und nicht mit einer pew pew laser gun die Aliens töten :p

kA wieso aber in Shootern ist das voll ok, in Rollenspielen mag ichs nicht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mass Effect fande ich garnicht so schlecht, allerdings finde ich rpgs mit Mittelalterlichem Hintergrund viel besser ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
rollenspiele passen doch in viele verschiedene settings . sei es nun ein mass effect , skyrim oder fallout . rollenspiele passen in meinen augen zu vielen arten von games.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@SamFlynn auf jeden fall. Ein sehr gutes Rollenspiel z.B. war XCOM Enemy Unknown, aber ich sehe das wie Sunny. Mir machen Rollenspiele mehr Spaß wenn ich Magie habe und in einem Mitteralterlichen Setting spielen kann. Gbt durch aus nette Spiele im Steam/Cyberpunk theme, aber ich bevorzuge dennoch die Oldschool variante und laufe Lieber mit Schwert und Bogen rum :)
 
Thema:

cyber fucking punk 2077!!!

cyber fucking punk 2077!!! - Ähnliche Themen

  • !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

    !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
  • Amazon Cyber Monday schon aktiv?

    Amazon Cyber Monday schon aktiv?: War gerade bei Amazon und sehe ich das der Cyber Monday schon läuft. AMAZON
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    blade runner 2 game

    ,

    cyberfuckingpunk 2077

    Oben