!!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

Diskutiere !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hmm ich kann mich nicht entscheiden ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
die Bewertungen sind auch nicht dolle

naja ich überlegs mir noch 80 Euro für ein Headset ist für mich trotzdem viel
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Da brauch man doch noch den XBO Headset Adapter für 23 € und dann macht das Ding doch "nur" Stereo oder?

Will das blos wissen, der Rabatt ist gut, wenn ich das aber auch mit Adapter + Kopfhöre + Mikro für 50 bis 60 Euro hinbekomme ...
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Da brauch man doch noch den XBO Headset Adapter für 23 € und dann macht das Ding doch "nur" Stereo oder?

Will das blos wissen, der Rabatt ist gut, wenn ich das aber auch mit Adapter + Kopfhöre + Mikro für 50 bis 60 Euro hinbekomme ...
Der Adapter ist dabei....das ist für 79,90 ein rundum Sorglospaket "ala" buy-plug'n'play
 
B

BengelKurt

Guest
Der Adapter ist bei dem immer mit im Paket ich habs ja und für den preis würde ich es mir wieder kaufen hat guten sound und sogar virtuellen 5.1
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
ah oki thx!
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Nur mal so eingeworfen...wer eines haben will bzw. unentschlossen ist....zugreifen es sind schon 96% Reserviert!
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Und 100% :O Das ging schnell
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich wart lieber aufs stealth 500x, aber dankr für die info^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das xo7 ist aber absolut genial! Habs selbst jetzt schon seit ca 9 Monaten und bin absolut begeistert. Vor allem die Halo Masterchief Collection feier ich mit dem Headset xD wie lang ich da einfach nur im menü saß und verträumt der Hintergrundmusik gelauscht habe... Ungefähr gerade schon 20min xD
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich wart ja nur auf das stealth 500x weil es kabellos ist, das Astro A50 wäre mir lieber aber da braucht man ja wieder ein kabel fürn chatt^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Adapter ist bei dem immer mit im Paket ich habs ja und für den preis würde ich es mir wieder kaufen hat guten sound und sogar virtuellen 5.1
Beweise ;)
Wo steht das es virtuelles 5.1 hat?
Steht es auf der Verpackung? Mach mal ein Foto davon.

Es ist einer der größten Blender mit den virtuellen surround nur keiner regt sich drüber auf.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hatte es und war verwundert dass alle außer amazon von stereo reden. Selbst auf der Verpackung wurde kein surround genannt. Daher würde es mich wundern.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
<<<< benutzt das X42

isn 5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo neues Familienmitglied :D

ImageUploadedByTapatalk1417538209.304879.jpg
 
Thema:

!!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

!!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90 - Ähnliche Themen

  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

      Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
    • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

      Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
    • Schneller landen und früher loslegen?

      Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

      Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
    Oben