Forza 7 Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Controller wird nicht erkannt im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Im Xbox Menü funktioniert der Controller. Aber im Spiel reagiert kein einziger Tastendruck? Das Problem ist auch erst nachdem ich die Konsole mal...
B

Brikton

Threadstarter
Im Xbox Menü funktioniert der Controller. Aber im Spiel reagiert kein einziger Tastendruck? Das Problem ist auch erst nachdem ich die Konsole mal an einem anderen Fernseher angeschlossen hatte. Ich kenne es das der Controller nicht sfort erkannt wird. Aber jetzt wird er nur nicht im Spiel erkannt.

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Hardboot schon gemacht? Wenn nicht, mal durchführen mit Controller per Kabel angeschlossen, jedoch Akku oder Batterien vorher entfernt.

Thema:

Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Xbox One controller wird nicht erkannt

Xbox One controller wird nicht erkannt: Hallo, mein xb1 controller scheint nicht mehr mit der Konsole zu funktionieren. Wenn ich ihn per Kabel am PC anschließe funktioniert er...
  • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
  • Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch

Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch: Ich habe wie in dem Titel schon gesagt das Problem das der Bildschirm schwarz wird.also wenn ich die Xbox one hochfahre lädt es viel zu langsam...
  • Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!

Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!: Hallo leute, ich hab folgendes Problem. Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht...