Chat Sound über TV und Headset hören mittlerweile möglich ?

Diskutiere Chat Sound über TV und Headset hören mittlerweile möglich ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, ist es mittlerweile möglich den Chat Sound bei der one über das Headset und den TV zu hören? Ich hab 2 Stunden Google gequält und hier ewig...
S

Schizophrenia

Threadstarter
Hey,
ist es mittlerweile möglich den Chat Sound bei der one über das Headset und den TV zu hören?
Ich hab 2 Stunden Google gequält und hier ewig gesucht :rolleyes: ... hab aber nur einen direkten Beitrag von 2013 zu meiner Frage gefunden.

LG

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nope. Geht nicht. Ich hab mir nen Lautsprecher an das Headset gebastelt. Funktioniert super.

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Y stecker klinke männlich/2xweiblich ausgang (3.5mm) .dann kommt es drauf an, was dein fernseher für audioeingänge hat.entweder klinke 3.5mm oder chinch. Bei klinke 3.5mm ,klinkenkabel zum fernseher.bei chinch brauchst dann ein kabel mit klinkenstecker männlich 3.5 mm mit chinch ausgang.sollte und müsste so funktionieren. Habe bei mir noch nen verstärker dazwischen und der sound läuft über anlage. Im prinzip müsste die gleiche methode auch so beim tv funktionieren.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Y stecker klinke männlich/2xweiblich ausgang (3.5mm) .dann kommt es drauf an, was dein fernseher für audioeingänge hat.entweder klinke 3.5mm oder chinch. Bei klinke 3.5mm ,klinkenkabel zum fernseher.bei chinch brauchst dann ein kabel mit klinkenstecker männlich 3.5 mm mit chinch ausgang.sollte und müsste so funktionieren. Habe bei mir noch nen verstärker dazwischen und der sound läuft über anlage. Im prinzip müsste die gleiche methode auch so beim tv funktionieren.

Ich hab statt Anlage so nen Brüllwürfel mit Akku dran. Kann ich nur empfehlen. Stimmen sind sehr sauber und gut zu verstehen.
würfel.jpg

S

Schizophrenia

Threadstarter
Ich hab's mir schon fast gedacht :rolleyes: Aber eure Tipps sind ja offensichtlich ne akzeptable Lösung! :(y):
Danke euch !

Thema:

Chat Sound über TV und Headset hören mittlerweile möglich ?

Sucheingaben

Xbox One Chat über Fernseher

,

xbox one chat über fernseher und headset

,

xbox one headset ton über fernseher

,
xbox one party sound über TV
, xbox one party über fernseher hören, xbox one party ton über tv, xbox one party chat über lautsprecher, xbox one sprachchat über tv, Xbox One headset Lautsprecher, xbox one chat sound über tv, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfechat-sound-ueber-tv-headset-hoeren-mittlerweile-moeglich-18669.html, xbox one chat über lautsprecher, xbox one headset ton über tv, xbox one spieler über fernseher hören, xbox one sound über kopfhörer und tv, xbox one ton über lautsprecher und headset, wie kann man bei der xbox one einer Party am Fernsehen und Kopfhörer hören, xbox one party chat über tv, xbox one chat über headset und Fernseher , xbox headset ton fernseher, xbox one party lautsprecher, ps4 party chat über tv, xbox one headset und lautsprecher, xbox one headser ton aus dem fernseher, xbox one headset sprechen und über fernseher hören

Chat Sound über TV und Headset hören mittlerweile möglich ? - Ähnliche Themen

• MS Stereo Headset zum chatten einstellen

MS Stereo Headset zum chatten einstellen: Hallo zusammen, gibts hier irgendwo eine Anleitung wie ich das einstelle, damit ich mit dem Headset chatten kann. Ich hab hier nichts...
  • Xbox support chat

Xbox support chat: Huhu. Gibt's ne Möglichkeit den chat Support zu kontaktieren ohne sich durch 10 Menüs zu klicken die nicht mal ansatzweise was mit dem Problem zu...
  • FH4 Schatzsuche

FH4 Schatzsuche: Moin hoffe mir kann jemand helfen, ich hab,da Problem das ich bei der ersten Schatzsuche wo man durch die Blitzer Zone fahren muss das ich da...
  • Party Chat Problem - Mitspieler zu laut

Party Chat Problem - Mitspieler zu laut: Hi zusammen, habe da mal ne Frage bei der ich über Google und Co. nicht weiter komme. Wenn ich mit meinem Bruder und Kumpel zocke ist deren...
  • Sound über Microsoft Xbox One Chat Headset

Sound über Microsoft Xbox One Chat Headset: Guten Abend Ich habe ein Microsoft Xbox One Chat Headset welches am Gamepad angeschlossen werden kann. Ist es möglich den ganzen Sound (also vom...