Chat lässt sich nicht löschen

Diskutiere Chat lässt sich nicht löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community. ich hab da folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen. Irgendwie kann ich seid Tagen keine...
E

ego sum venandi

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ego zum venandi
Hallo liebe Community.
ich hab da folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

Irgendwie kann ich seid Tagen keine Nachrichten mehr im Chat empfangen. Also dachte ich mir, ich lösche erstmal alle vorhandenen
Nachrichten. Xbox-taste->Kommunikation->Chats, auf die entsprechende Nachricht gegangen, A -> X für löschen, löschen bestätigt.
Dies habe ich dann 20 mal gemacht. Verlasse ich nun den Chatbereich und rufe diesen dann erneut auf, werden mir exakt wieder die
Nachrichten so angezeigt, als hätte ich sie nie gelöscht.
Nun mal zu dem die was ich alles gemacht habe, in chronologischer Reihenfolge.

Xbox Cache geleert, Fehler bleibt derselbe.
Xbox zurückgesetzt, Fehler bleibt derselbe.
Auf anderer Xbox angemeldet und alles wiederholt, Fehler bleibt derselbe.

In der Xbox App für Android werden mir dieselben Chat Nachrichten angezeigt wie auf der xbox und der Fehler tritt auch hier auf.

Und jetzt aufgepasst! In der App auf meinem Surface werden die Nachrichten, die auf meiner xbox sind nicht angezeigt, sondern
alle die, die ich seid Tagen neu bekommen habe. LOL

Auf die Android App kann ich verzichten. Nur ist es echt doof, wenn ich keine Nachrichten in der Xbox erhalten kann und vorhandene
sich nicht löschen lassen. Hat das auch schon einmal jemand gehabt?

Danke schon mal im voraus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
T

TWYNITY

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ugly The Joker
Habe das gleiche Problem ! Leider habe ich keine Lösung,für dieses Problem.Die Xbox hat wohl eine sehr schlechte Wartung.Besser wir kaufen jetzt eine PS 5,denn dort kennen sie solche Probleme nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe das gleiche Problem ! Leider habe ich keine Lösung,für dieses Problem.Die Xbox hat wohl eine sehr schlechte Wartung.Besser wir kaufen jetzt eine PS 5,denn dort kennen sie solche Probleme nicht.
Wow, konsequent. Wegen Chat Problemen gleich ne andere Plattform kaufen. Finde ich übertrieben, nimm es mir nicht übel. Am Ende sind es doch die Spiele die einen überzeugen müssen, die Hardware (schnell und leise) und und und... aber jeder wie er meint. Wenn du noch einen Tipp hast wo eine Playstation für unter 1000 EUR verfügbar ist, schreib mir bitte ne PN
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@KumbaYaMyLord
pass auf, gleich kommt wieder sein linux gequatsche.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Habe das gleiche Problem ! Leider habe ich keine Lösung,für dieses Problem.Die Xbox hat wohl eine sehr schlechte Wartung.Besser wir kaufen jetzt eine PS 5,denn dort kennen sie solche Probleme nicht.
Dafür gibt es das Problem das die PS5 die Series X ausbremst weil Sony Verträge mit Third Party Entwicklern macht die es denen
verbietet das die Series X Version besser aussieht als die PS5 Version.
Viel Spaß auf der PS5
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch eh nur ein troll. guck dir mal seine kommentare an. bei linux geht dem einer ab.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Habe das gleiche Problem ! Leider habe ich keine Lösung,für dieses Problem.Die Xbox hat wohl eine sehr schlechte Wartung.Besser wir kaufen jetzt eine PS 5,denn dort kennen sie solche Probleme nicht.
Wer ist „wir“?

Mutti und Du?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber warum kommt @TWYNITY in unser Forum und hated durch die Blume gegen die Playstation 🤔

Wir sind ein neutrales Konsolen Forum mit Schwerpunkt auf der leistungsstärksten Xbox.

Bei uns ist jeder Willkommen und andere Konsolen müssen nicht schlecht gemacht werden
 
Thema:

Chat lässt sich nicht löschen

Chat lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

      Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...

    Sucheingaben

    xbox one chats lassen sich nicht löschen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/chat-laesst-sich-nicht-loeschen.36708/

    ,

    xbox one kann keine nachrichten mehr löschen

    ,
    xbox one kann kwinwnnachrichten löschen alle wieder da
    , chats auf xbox one nicht mehr löschbar, xbox one nachrichten erscheinen nach löschung wieder, scout Chat löschen, chats löschen bei xbox, schat löscher
    Oben