Borderlands 3

Diskutiere Borderlands 3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-entwickler-teasert-baldige-ankuendigung-an,3341650.html Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype Hype...
dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Predator X

Predator X

Moderator
War ja klar. ;)

dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Am Ende kommt ne Switch Version oder ein Mobilegame und alle sind enttäuscht :D

dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Borderlands Mobile. Ich würd mich so kaputt lachen. Genauso wie die Deppen die auf Diablo 4 gehofft haben und dann nen Mobile Titel angekündigt wurde. xD
Ich würde wohl weinen :ugly:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
200w.gif...........

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
die sollten mal besser ein neues brothers in arms machen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Oder was von GTA veröffentlichen.

Thema:

Borderlands 3

Borderlands 3 - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 Sirene auf lvl 50

Borderlands 3 Sirene auf lvl 50: Möchte meine Sirene gerne auf lvl 50 haben, allerdings ist die nicht gerade spielefreundlich am Anfang. Könnten mir welche über das Gemetzel...
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...