Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Diskutiere Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden im Borderlands 3 Forum Forum im Bereich Shooter; Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden.

Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer oder gameplay Videos anschauen, Umfragen usw

Diese Punkte könnt ihr dann gegen exklusive ingame Inhalte und extras eintauschen.

Viel Spaß :)

Thema:

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 Sirene auf lvl 50

Borderlands 3 Sirene auf lvl 50: Möchte meine Sirene gerne auf lvl 50 haben, allerdings ist die nicht gerade spielefreundlich am Anfang. Könnten mir welche über das Gemetzel...
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...