Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wieder kein 1080p für die one. Black Ops 3 - Mit 60 FPS auf Konsolen, PS4 mit 1080p | Empire-4-Gamers
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es ist nur bekannt, das man noch nichts wisse.
Die dynamischen 1360x1080 bis 1920x1080 sehen bei CoD: AW klasse aus. Man merkt zu keinem Zeitpunkt, wann nun 1080p ist und wann eben nur 1080pr.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ok das hätte ich nicht erwartet.

Naja egal 900p sind auch ok
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Macht das Spiel nicht besser oder schlechter.
 
A

Angel

Guest
Interessiert auch eigentlich weniger bei einem Shooter.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Jetzt wo Sony das Marketing übernommen hat, darf man vlt noch garnicht die Xbox One Auflösung nennen. Abwarten würde ich ebenfalls sagen
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jetzt wo Sony das Marketing übernommen hat, darf man vlt noch garnicht die Xbox One Auflösung nennen. Abwarten würde ich ebenfalls sagen
Keiner von beiden hat einen werbe Deal mit Black Ops 3
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bin ich hier der einzige der es LÄCHERLICH und sehr MERKWÜRDIG findet das bei einem Spiel das im November erscheint jetzt schon solche Sachen feststehen ? Würde ein fähiger Entwickler nicht bis mind September noch an dem Spiel arbeiten wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt ?!
Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.
Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Und wenn schon? 1080p sind nichts lebenswichtiges.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Deshalb ist die Auflösung der XBOX One Version eben noch gar nicht bekannt.

Der Entwickler will stabile 60FPS bringen und arbeitet dann an der Auflösung. Bei der PS4 wird die Engine nur 1:1 übernommen und die läuft eben in 1080p. Die XBOX One hat aber eben Kinectfeatures, die bis zu 10% der GPU-Leistung wegnimmt, daher muss damit gehaushaltet werden und bis dahin steht es noch nicht fest...

Quatsch, Sony sagt einfach 1080p sind Pflicht und ms ist es egal. ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Quatsch, Sony sagt einfach 1080p sind Pflicht und ms ist es egal. ;)
Richtig. Natürlich wären die 1080p auch auf der One drinnen aber zu welchen preis?
Hinterher fehlen dann die schatten und/oder sämtliche details wären verschwommen oder gar garnicht enthalten. Ne, dann lieber 900p aber die volle grafikpracht und konstante 60 fps.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ne, dann lieber 900p aber die volle grafikpracht und konstante 60 fps.
CoD AW war aber nicht in 1600x900, sondern immer in einer höheren dynamischen Auflösung. Die auch 1920x1080 erreichte. Wann und wie oft, keine Ahnung.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Achtest du im Gunfight darauf ob der schatten Links von dir scharf ist ?
Glaube nicht xD
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Black Ops 3 hat glaub ich andere Sorgen als die Auflösung an einer Konsole. Denen rennen doch seit Ghost die Spieler weg. :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich


*Zehn Zeichen*
 
Thema:

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

    Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar

      Call of Duty Black Ops: Cold War - Multiplayer bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar: Der Multiplayer von Call of Duty Black Ops Cold War ist unter anderem auf der Xbox bis zum 24. Dezember kostenlos spielbar.

    Sucheingaben

    was ist die bo3 leadplattform

    ,

    bo3 vorstellung auf der e3

    ,

    black ops 3 ps4 lead plattform german

    Oben