Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ich liebe Demokratie 90% der Kommentare nur "Nein" 😂 86% Daumen runter, 14% Daumen Hoch 😅
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.989
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.973
Ich liebe Demokratie

90% der Kommentare nur "Nein" 😂

86% Daumen runter, 14% Daumen Hoch 😅

CDN media
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
BeitrÀge
887
Punkte fĂŒr Reaktionen
188
Ist ja auch ein Kack Game ..
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.721
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe ja aktuell echt viel Spaß mit Battlefield 2042. Aber einen Award dafĂŒr, dass man den Kackhaufen wegrĂ€umt, den man selbst mitten in den Raum gesetzt hat?

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.161
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was los?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.161
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hahaha, stimmt.
So gewinnt man auch schnell Aufmerksamkeit.

Btw wenn ihr durch Doozer sterbt, war ich das, ich hole eure Seelen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.721
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Man sollte zumindest wissen wieso man scheiße ist und dies dann Ă€ndern ^^
Kann mit den Reflexen der Gen Z einfach nicht mehr mithalten, da gibt es nichts zu Àndern. Egal, ob CS am PC oder BF auf der Konsole.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.105
Punkte fĂŒr Reaktionen
304
Kann mit den Reflexen der Gen Z einfach nicht mehr mithalten, da gibt es nichts zu Àndern. Egal, ob CS am PC oder BF auf der Konsole.
Ich bin in deinem Alter und kann mithalten. Man kann gezielt an sich arbeiten was Shooter betrifft. Dazu muss man halt nur wissen wo man Defizite hat. Da es bei dir Reaktion ist, musst du versuchen das z.B. mit Positioning zu kompensieren.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
BeitrÀge
1.105
Punkte fĂŒr Reaktionen
304
Tu ich doch. Ich verkrieche mich mit meinem MG in irgendwelche Ritzen und Löcher und rotze jeden Wonneproppen weg, der unbedarft an mir vorbeilÀuft.
...Bis mich halt irgendwer entdeckt, ne Granate in die Fresse schleudert und das Spiel danach von vorne los geht. :)
Ach, du bist auch so einer? SchÀm dich xD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.916
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht hau ich mich mal rein wenn ich shorty online seh đŸ€”
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.721
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ach, du bist auch so einer? SchÀm dich xD
Na ja. Nein, nicht immer. Wird ja auf die Dauer auch langweilig. Ich musste erst einmal herausfinden, dass ich auch abseits von Killfarming ziemlich gut XP sammeln kann. Ich bin daher mittlerweile auch ziemlich oft als AufklÀrer mit dem SOFLAM unterwegs. Und wenn meine markierten Ziele dann kurz darauf tatsÀchlich zu Asche gebombt werden, ist das schon ein geiles Feeling. Ein ziemlich guter Panzerfahrer und Condor Pilot bin ich mittlerweile auch, wo ich passiv durch die Kills der weiteren Besatzung gut XP mitnehmen kann.
Ich kann mich also durchaus anderweitig auf dem Schlachtfeld nĂŒtzlich machen und leveln, auch wenn mein Aim GrĂŒtze ist.

Das ist wohl auch der Grund, warum mir Battlefield immer mehr Spaß machen wird als Call of Duty.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.721
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sagt mal, Frageee....

Ich kann doch eh meinen Accountfortschritt von der Xbox auf die PS5 ĂŒbernehmen, oder?
Oder mĂŒsste ich jetzt mit einem neuen Account auf der PS5 noch einmal ganz von vorne anfangen?
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten fĂŒr Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten fĂŒr Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spĂ€t. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich dĂŒsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft PlĂ€ne des "2042 Universums" mit Ablegern Ă€hnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft PlÀne des "2042 Universums" mit Ablegern Àhnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nÀchstes Jahr einen Hero-Shooter Àhnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content fĂŒr mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop fĂŒr EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben