Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ok, sollte es sich bei den 20€ mehr wirklich nur um skins handeln, dann verzichte ich auf diese Version. Aber habe ich das richtig verstanden, bei...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir direkt die dicke Version für 107€ geholt.

Das Zeug in den dicken Versionen sind Skins für Waffen und Soldaten, nix weltbewegendes. Und halt 7-Tage early access, was in Multiplayerspielen natürlich schon von Vorteil ist.
Gold und ulti ist der unterschied eigentlich nur der extra dunkle skin

aber wichtiger ist mir gibt es in game skins die ähnlich oder besser sind?

gold muss man eh holen wegen battlepass
Aber der wegen den skin extra 20€ zu zahlen.hmmmmmm

ich warte echt lieber erstmal
Ggf gibt es ja noch noch infos zu anderen skins.
Ok, sollte es sich bei den 20€ mehr wirklich nur um skins handeln, dann verzichte ich auf diese Version. Aber habe ich das richtig verstanden, bei der mittleren und teuersten ist der Pass dabei, also sind zukünftige Addons mit inbegriffen? Dann geht's ja sogar mit dem Preis, auch wenn es erst mal abschreckend wirkt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Ok, sollte es sich bei den 20€ mehr wirklich nur um skins handeln, dann verzichte ich auf diese Version. Aber habe ich das richtig verstanden, bei der mittleren und teuersten ist der Pass dabei, also sind zukünftige Addons mit inbegriffen? Dann geht's ja sogar mit dem Preis, auch wenn es erst mal abschreckend wirkt.
Der Battlepass enthält auch nur Kosmetik und eventuell Frühzugriff auf neue Operator, die dann ein bis zwei Wochen später für alle kommen, so wie bei Rainbow Six. Also verpasst du nix, wenn du den nicht hast.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK, dann ist er ja komplett irrelevant für mich 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
OK, dann ist er ja komplett irrelevant für mich 😅
Ja, ist halt was für die absoluten Hardcore-Nerds, die alles haben wollen und Battlefield 3000 Stunden spielen, so wie ich halt :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die meisten bp im markt kauft man 1 mal und sofern man nichts ausgiebt kann man es jedesmal kostenlos verlängern wie bei apex legends und cod sofern man weit genug gelevelt hat.

aktuell ziehe ich die gold Edition vor

ich schaue aber erst noch was es noch an infos gibt bevor ich 20€ nur für skins zahle die ich ggf nichteinmal benutzen werde.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Die meisten bp im markt kauft man 1 mal und sofern man nichts ausgiebt kann man es jedesmal kostenlos verlängern wie bei apex legends und cod sofern man weit genug gelevelt hat.

aktuell ziehe ich die gold Edition vor

ich schaue aber erst noch was es noch an infos gibt bevor ich 20€ nur für skins zahle die ich ggf nichteinmal benutzen werde.
Es ist doch schon alles kommuniziert was die einzelnen Editionen enthalten.
Versteh die Diskussion hier nicht.

Hab mir die gold edition vorbestellt und investiere das gesparte Geld lieber in den battlepass für Season 2.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
ist das jetzt bei der ultimate 1 skin für eine bestimmte waffe operator robo dog

oder ist es ein skin für alle waffen,operator,fahrzeuge

darum geht es mir.

wenn ich die sachen eh nie spielen werde brauche ich es auch nicht.

 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Hab mir direkt die dicke Version für 107€ geholt.

Das Zeug in den dicken Versionen sind Skins für Waffen und Soldaten, nix weltbewegendes. Und halt 7-Tage early access, was in Multiplayerspielen natürlich schon von Vorteil ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
ist das jetzt bei der ultimate 1 skin für eine bestimmte waffe operator robo dog

oder ist es ein skin für alle waffen,operator,fahrzeuge

darum geht es mir.

wenn ich die sachen eh nie spielen werde brauche ich es auch nicht.

Achso da gibt's ja mal Bilder, mhhh. Neja muss ich mal am PC genauer anschauen.

Gibt's schon nen ca. Zeitraum für die Beta?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Achso da gibt's ja mal Bilder, mhhh. Neja muss ich mal am PC genauer anschauen.

Gibt's schon nen ca. Zeitraum für die Beta?
September gibt's eine offene Betaphase, denke ich. Davor im August eine closed Alpha für Gamechanger und DICE Friends (*Freu*)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK, neja wenn ich die Gold nehme von ich ja bei der Closed dabei.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Auf default sollte es console only sein.
Ich will definitiv kein standard all platform crossplay haben sonst gibt es keine spieler.

console only crossplay und wenn man lust hat dann mit pc spielern spielen.

old gen bleibt wohl unter sich.

cross progression ist top dann kann ich theoretisch aufm pc zocken wenn ich solo unterwegs mal bin und auf 4k120fps zocken will.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
@Ok. dann schalte es doch aus. Steht doch eindeutig da: "*PC & consoles can opt-out from playing together)".

Lies doch erstmal bevor du kotzt :D
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Genau das habe ich befürchtet..................

dann zocke ich wohl in Zukunft auf dem pc wenn es wirklich kaum leute gibt die xbox only einstellen.

ich finde es echt ne Frechheit das man jetzt immer das risiko von cheatern hat.......

die sollen sofort zurückrudern

die meisten wollen konsolen only crossplay kein pc spieler in der lobby.

Auf dem pc mache ich auch mehr kills und es ist viel einfacher als auf der konsole leider(4k nativ 120fps ultra details usw...)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Verstehe nicht so ganz das Problem an only Xbox Lobbies?
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Kann man doch machen.
Es gibt PC + PS + Xbox, oder PS + Xbox oder nur Xbox.
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben