Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ne, ich find auch das Gunplay schwach und Crossplay gegen PC Dullis ist einfach Bs. Weißt nicht wer die Ideen immer durchwinkt. Es fühlt sich...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Verstehe den Frust. Aber welche großer Online Titel läuft zum Release schon gut?
Eventuell noch etwas warten und dann nochmal testen.
Ne, ich find auch das Gunplay schwach und Crossplay gegen PC Dullis ist einfach Bs. Weißt nicht wer die Ideen immer durchwinkt.

Es fühlt sich einfach super runtergedummt an.

Ich hab meine Leidenschaft mit Hell Let loose gefunden. Und vllt kommt nächste Woche auch schon Halo. Dann bleibt keine Zeit für einen mittlemäßigen Shooter.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@PanicMaker
Ah ok. Dachte du meinst wegen der technischen Probleme.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab über 10h schon drauf und bin begeistert. Allerdings habe ich mir die PS Version gegönnt weil ich da noch Guthaben drauf hatte und Crossplay gleich deaktiviert. Mit PC Spieler ist das keine Option für mich. Wenn dann bitte nur PS und XBox.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich verstehe eh net das nur palystation das deaktivieren darf aber xbox nicht.

zur beta ging es noch einwandfrei.

ggf zum offiziellen release geht es vielleicht.

ich finde es jedenfalls eine frechheit das man gezwungen wird!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
ich hatte auch heute sogar keinen bild mehr gehabt weil bf abgeschmiert ist.
Einmal hats mich ind Dashboard geschickt

bin aber auch im omega preview drinnen.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich verstehe eh net das nur palystation das deaktivieren darf aber xbox nicht.

zur beta ging es noch einwandfrei.

ggf zum offiziellen release geht es vielleicht.

ich finde es jedenfalls eine frechheit das man gezwungen wird!
Ist bestimmt nur ein bug
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bisherige Bugs bei mir war das ich nicht mehr aus der Hocke aufstehen konnte und mehr mals nicht wiederbeleben ging. Ansonsten recht flüssige Erfahrung. Von den uberlasteten EA Servern will ich nichts aufs Spiel schieben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Also aufm PC läufts ganz gut, aber wir haben eigentlich nur Hazard Zone gespielt und bisschen Portal getestet. All out Warfare ging einfach nicht. Wir bekamen immer Fehler.

Aber Bock macht das schon. Muss ich ja sagen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Aber Bock macht das schon. Muss ich ja sagen.
macht es wirklich, wenn nicht jede Runde meine Series X ausgehen würde 🥺

Renewal (Neuanfang) ist so eine geile Map, im Grunde sind's zwei verschiedene nebeneinander.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Alle aim assist sachen gehen.
Liegt wohl eher daran das die perfomance des spiels und der server so spackt das des inkonsistenten funktioniert wie in apex legends.laggende spieler gleich weniger aim assist.Bei cod haste sogar aimbot wenn der spieler ne scheiss leitung hat.

Bei der old gen ist das vom gefühl stärker da der inputlag 2-3x so hoch ist und da wohl mehr Unterstützt wird denke ich.

mehrmals freezed es im spiel für sekunden...

mein lieblingsscope funktioniert ja wie in cod auch in bf.
Die nahkampf taste drücken zum swappen.
Das ging in der beta nicht.

die AA rakete zoom stufe ist 3x also wer schneller damit im scope zielen will muss das ändern.
leider macht er die zielempfindlichkeit meines hybrid scopes auch hoch...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Alle aim assist sachen gehen.
Liegt wohl eher daran das die perfomance des spiels und der server so spackt das des inkonsistenten funktioniert wie in apex legends.laggende spieler gleich weniger aim assist.Bei cod haste sogar aimbot wenn der spieler ne scheiss leitung hat.

Bei der old gen ist das vom gefühl stärker da der inputlag 2-3x so hoch ist und da wohl mehr Unterstützt wird denke ich.

mehrmals freezed es im spiel für sekunden...

mein lieblingsscope funktioniert ja wie in cod auch in bf.
Die nahkampf taste drücken zum swappen.
Das ging in der beta nicht.

die AA rakete zoom stufe ist 3x also wer schneller damit im scope zielen will muss das ändern.
leider macht er die zielempfindlichkeit meines hybrid scopes auch hoch...
Also ich hab so gut wie 0 Autoaim
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Also ich hab so gut wie 0 Autoaim
Ja, Aim Assist snap und Verlangsamung sind aktuell auf 0 gesetzt trotz dass man es an hat, macht gegen PC Spieler echt wenig Spaß :(

Aber zumindest hab ich eine temporäre Lösung gefunden für die Crashes, scheint bis jetzt zu funzen. Hatte heute 4 ganze Runden am Stück spielen können und endlich mal richtig Spaß gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wenn man kein Cross-Play mit PC Spielern haben möchte kann man es in den Xbox Einstellungen ändern. Unter Datenschutz.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Wow :D Da liegt die Latte aber tief, wenn man sich darüber freut :D
Konsolenabstürze sind ja nix neues bei der Xbox. Fallout 76, Cold War, F1 2021 und MW2019 hatten auch solche Probleme, wird sicher schnell gefixt. Ansonsten ist das Spiel ja auch geil, erinnert wieder an BF4.

Wenn man kein Cross-Play mit PC Spielern haben möchte kann man es in den Xbox Einstellungen ändern. Unter Datenschutz.
Nur findet man dann kein Spiel mehr, weil es kaum jemand ausstellt.
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben