Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

Diskutiere Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte Produzent Dax Ginn im Gespräch mit dem britischen Xbox One Magazin.

Ginn erklärt, dass alle früheren Gegner ein Spiegelbild von Batmans Persönlichkeit waren. "Der 'Riddler' steht für die intellektuelle Seite, so dass Batman ihn am ehesten mit seinem Verstand bekämpft. Wenn Du über Schicksal und Bestimmung von Batmans Persönlichkeit sprichst, die Tragödie seiner Kindheit, dann wird das von 'Two-Face' repräsentiert", sagt Ginn.

"Jeder dieser Supergegner hat auf eine ganz spezielle Weise eine Verbindung zu Batman. Aber wir hatten noch niemals einen Gegner, der Batman auf körperliche Ebene im Kampf wiederspiegelt. Der Arkham Knight wurde mit dieser Idee für die Spielmechanik entworfen."

Als erstes wurde die Rolle des Arkham Knight festgelegt, die er in der Geschichte spielen soll. "Dann fragten wir uns, wie er eine echte Herausforderung für Batman darstellen kann, so dass Batman mit einer Bedrohung wie niemals zuvor konfrontiert wird." Das Ganze wurde dann an DC Comics weitergeleitet, die mit Rocksteady am Design des Arkham Knight zusammengearbeitet haben.

Quelle
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.326
Oh nein, ich verliere!!!!
 
Thema:

Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein

Sucheingaben

batman arkham knight gegner

,

Batman Arkahm Knight Gegner

Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein - Ähnliche Themen

  • Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder

    Batman Arkham Knight / Requiem für einen Mörder: Hallo Leute , Ich habe das Problem mit dem Erfolg. Laut eines YouTube Videos muss man halt alle Gegner besiegen. Jedoch erscheint in dem Video...
  • Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video

    Batman: Arkham Knight - Details zum Season of Infamy-DLC + Video: Warner Interactive und Rocksteady Games haben in einem neuen Video die Inhalte zum kommenden Season of Infamy-DLC für Batman: Arkham Knight...
  • Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt

    Batman: Arkham Knight - Neue Inhalte für September bekannt: Rocksteady und Warner Interactive haben die neuen Inhalte vorgestellt, die im September für Batman: Arkham Knighterscheinen. Diese DLCs...
  • Batman: Arkham Knight - Back to 1989

    Batman: Arkham Knight - Back to 1989: Kommende Woche erscheint ein neuer DLC für Batman: Arkham Knight. In diesem Video wird euch dessen Inhalt ausführlich vorgestellt...
  • Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch

    Batman: Arkham Knight - Heute 20 uhr auf twitch: Hallo zusammen! Ich stream heute abend batman, um 20 uhr gehts los. Wer zusehen will ist will, ist willkommen, wer spoilerfrei bleiben will...
  • Ähnliche Themen

    Oben