Bad Boys 4

Diskutiere Bad Boys 4 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Hatte echt Angst dass das Ding nicht mehr kommt, nach dem Skandal letztes Jahr bei den Oskars. Um so geiler freu ich mich, dass scheinbar nicht alle sich von Will distanziert haben.
 
Thema:

Bad Boys 4

Bad Boys 4 - Ähnliche Themen

  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies

    Dying Light: Bad Blood - Battle Royal mit Zombies: Dying Light: Bad Blood ist weiterer Battle Royal Shooter. Im Unterschied zu seinen Konkurrenten wie z.b. Playerunknowns Battlegrounds spielen ihr...
  • Battlefield Bad Company 3 geleaked?!

    Battlefield Bad Company 3 geleaked?!: Gerüchte sind ja bekanntlich mit Vorsicht zu genießen, aber sie bieten einen wunderbaren Spielraum für Spekulationen und Diskussionen. Und so...
  • Battlefield Bad Company 3 ?

    Battlefield Bad Company 3 ?: Es ist zwar nur ein Gerücht, aber es wäre schon Klasse, würde wirklich Bad Company 3 kommen...
  • Bad Boys 3 (Kinostart 2019)

    Bad Boys 3 (Kinostart 2019): Ich freue mich drauf :) "Bad Boys 3": Neue Regisseure für "Bad Boys For Life" und ein Drehbeginn im Sommer - Kino News - FILMSTARTS.de
  • Ähnliche Themen

    Oben