Anmeldung ist erforderlich Forza 5

Diskutiere Anmeldung ist erforderlich Forza 5 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich...
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Also wen ich forza starte steht da ja das ich es starten soll oder in in den einstellungen gehen soll aber wenn ich starten drücke muss ich ich mich bei MIceosoft anmelden aber nach der anmeldung steht da gleich danach "ANMELDUNG ERFORDERLICH "
kann mir bitte helfen ich komm nicht weiter
 

Anhänge

K

KamiKateR 1990

Guest
Okay...du scheinst ja auf dem PC zu spielen.
Bist du da mit einem richtigen Microsoft Konto angemeldet? Also in Windows10/11? Oder hast du nur ein privates offline Konto?
Bist du in der Xbox App angemeldet mit diesem Konto?
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Also ich habe dieses spiel auf steam geholt
und ich habe ein pc und ist egal welchen microsoft konto ich anmelde
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Ich kann mich halt nicht mit den alten microsoft account anmelden den ich mein alten verloren habe durch ein hacker
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Okay...du scheinst ja auf dem PC zu spielen.
Bist du da mit einem richtigen Microsoft Konto angemeldet? Also in Windows10/11? Oder hast du nur ein privates offline Konto?
Bist du in der Xbox App angemeldet mit diesem Konto?

Ich habe xbox app installiert áber ich habe es bei steam gekauft
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Muss man doch verknüpfen sein Steam Konto und MS Konto oder nicht ? Und dann dieses Konto auch unter Windows und in der Xbox App verwenden ? Ich weiß schon warum ich MS Games nicht auf Steam kaufe :ROFLMAO:
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Ja was soll ich jetz machen das es geht
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die oben genannten Dinge sicherstellen wäre ein Anfang.
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Aber steam kann man doch garnicht mit ms verbinden wenn sag mir mal wie
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
F:Brauche ich ein Xbox Live-Konto, um zu spielen?

A: Ja! Sie werden aufgefordert, sich bei Xbox Live anzumelden, wenn Sie Forza Horizon 5 zum ersten Mal über den Steam-Client installieren und starten. Außerdem ist das Erstellen eines Xbox Live-Kontos kostenlos und erfordert kein Xbox Live Gold-Abonnement.

Mehr sollte nicht nötig sein.

PC und Steam mal neu starten kann auch nicht schaden.
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Ich habe schon die xbox app und ein Konto
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann habe ich auch keine Idee mehr.
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Also ich wurde ja gehackt und das kann ja wegen dem sein den muss man mit dem Konto wo ich davor benutzt habe benutzen oder ist es egal?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also du solltest schon einen MS Account nutzen wo du auch drauf Zugriff hast. Was auch immer da genau passiert is bei dir. Oder machst nen neuen keine Ahnung.
 
E

Einfach_Clemente

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2023
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
einfach1231604
Ich habe mich mit dem konto angemeldet wo auch geht nur es kommt halt die meldung und ich weiß einfach nicht weiter
+
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann wende dich an den MS Support am besten:


Mit dem grünen Button "So erreichen Sie uns" über den Zeiten der Erreichbarkeit gehts weiter.
 
Thema:

Anmeldung ist erforderlich Forza 5

Anmeldung ist erforderlich Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Probleme mit dem Anmelden

    Probleme mit dem Anmelden: moin. Ein Kumpel von mir ist bei mir und wolle sich mitt seinen Daten bei meiner xbox anmelden aber das funktioniert nicht. Da kommt dann immer...
  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Konto an Konsole anmelden

    Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

    Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/anmeldung-ist-erforderlich-forza-5.40771/

    Oben