Android Tastatur komisch

Diskutiere Android Tastatur komisch im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Huawei p8 Und zwar wenn ich in der Browserzeile etwas eingeben will, macht automatisch beim...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Huawei p8
Und zwar wenn ich in der Browserzeile etwas eingeben will, macht automatisch beim 2.Buchstaben ein Leerzeichen. Sieht dann so aus : www.x box.at
Finde nichts passendes, vielleicht kennt das von euch jemand

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Nutzt die Standard Android Tastatur und wenn ja, welches Android ist installiert?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Ist auch so!

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ist die Standard Version Android 5.0.1
Swift key will meine Kreditkarte Nummer verwenden, denke mal das lass ich lieber.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das ist dafür da, wenn du inapp Einkäufe tätigt, kannst dir verschiedene Skins runterladen.

Thema:

Android Tastatur komisch

Android Tastatur komisch - Ähnliche Themen

• Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar

Xbox DVR App für Android und iOS verfügbar: Für Android und iOS gibt es im Android Play Store und Apple App Store nun eine offizielle eigene App für seine Xbox Aufnahmen/Screenshots. Mit...
  • Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App)

Xbox One wird nicht im Selben Netzwerk erkannt ( Windows 10, Android App): Moin Leute, Ich quäle mich schon den ganzen Tag mit meinem Problemchen hier rum und nach ewigen Internet - Recherchen hab ich immer noch nichts...
  • Xbox Game Pass App [Android/iOS]

Xbox Game Pass App [Android/iOS]: Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an. Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase. Im PlayStore bei...
  • Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?

Android/Linux-Handheld Konsole, welche ist zu empfehlen?: Hallo, ich möchte mir vielleicht eine kleine Android Handheld Konsole zulegen, oder Linux. Die möchte ich wie meinen 3DS als Spielekonsole nutzen...