Neue Xbox App (iOS / Android)

Diskutiere Neue Xbox App (iOS / Android) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterstützt nun auch remote Play. Dafür wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Nicht nur, dass die App stark im Funktionsumfang beschnitten wurde.
Sie ist auch noch voll mit Fehlern:

- „Zur Partei einladen“ statt Party, WTF?
- Beschriftungen sind zu lang und stehen über Buttons
- Die neuen Karten in denen Screenshots und Videos im Profil von Freunden angezeigt werden sind einfach nur unpraktisch: Kein Vollbildmodus, jedes Mal doppelt tippen um überhaupt alles sehen zu können in der vollen breite
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin im Testflight Programm und habe diese Fehler schon vor WOCHEN gemeldet. Peinlich dass die in der Final nach wie vor vorhanden sind. Ich habe sie jetzt NOCHMAL gemeldet. Danke für deinen Input!

Sonst gefällt mir die App recht gut. Obwohl er meine Konsole dauerhaft als offline anzeigt, obwohl sie online ist. 🤔 Somit kann ich zwar Games im Store aufm iPhone suchen, aber sie nicht installieren lassen, da meine Konsole offline angezeigt wird....seltsam seltsam.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Kann man in der neuen App keinen Code mehr einlösen?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grade mal die neue App angeguckt. Gibt keinen Store mehr, man kann nur noch nach Spielen suchen und keine Codes mehr eingeben...

Werde mir die vorherige Version laden und mit Lucky Patcher klonen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Für den Urlaub war die vorige Version deutlich besser. Hab mir auch die letzte geladen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr glücklichen Androiden :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kauf dir doch eins, dann hasst du auch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hab nach wie vor mein OnePlus 6T original verpackt hier :D
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Um das gehts doch gar nicht.
Die haben 90% der Funktionen raus genommen, ohne Grund.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Um das gehts doch gar nicht.
Die haben 90% der Funktionen raus genommen, ohne Grund.
Habe die App nur genutzt um im Auland einzukaufen. Ansonsten ist sie für mich überflüssig. Entweder downgrade oder warten bis es besser wird.
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Einfach die App mit einem Stern in den Stores bewerten bis sie wieder die alten Funktionen bekommt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Haben sie bestimmt gemacht, damit man nicht mehr so easy Codes aus ausländischen Stores einlösen kann....
Hab auch VPN auf dem PC, aber du weißt wie das ist... Aufstehen. PC an machen und puuuh, das ist schon nicht ohne ^^
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Vor allem braucht man an der Xbox selber noch nicht mal einen VPN. Einfach das Land umstellen und Code einlösen.

Das ist ganz sicher nicht der Grund.

Die wollten auf biegen und brechen einfach eine neue App vor dem Launch der Series und haben nicht mehr Funktionen geschafft ein zu bauen.

vielleicht sollen ja auch Clubs und der Feed abgeschafft werden in Zukunft weil es eine Menge Traffic verursacht.
Bzw auf Twitter und co ausgelagert wie auf der PlayStation.

Das würde ich gar nicht gut finden, weil meine Freunde auf Facebook und Twitter andere sind als die Leute mit denen ich Xbox Aufnahmen teilen will.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vor allem braucht man an der Xbox selber noch nicht mal einen VPN. Einfach das Land umstellen und Code einlösen.

Das ist ganz sicher nicht der Grund.

Die wollten auf biegen und brechen einfach eine neue App vor dem Launch der Series und haben nicht mehr Funktionen geschafft ein zu bauen.

vielleicht sollen ja auch Clubs und der Feed abgeschafft werden in Zukunft weil es eine Menge Traffic verursacht.
Bzw auf Twitter und co ausgelagert wie auf der PlayStation.

Das würde ich gar nicht gut finden, weil meine Freunde auf Facebook und Twitter andere sind als die Leute mit denen ich Xbox Aufnahmen teilen will.
Da bekommst du seit ewigkeiten eine CrossCountry meldung. Das kannst du knicken.
 
D

dark-fate

Guest
Vor allem braucht man an der Xbox selber noch nicht mal einen VPN. Einfach das Land umstellen und Code einlösen.
Bist du dir da sicher? Dachte eigentlich, dass man eine IP aus dem entsprechenden Land bräuchte. Früher musste man zumindest die XBOX über den PC mit dem Internet verbinden und dort ein VPN laufen haben...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bist du dir da sicher? Dachte eigentlich, dass man eine IP aus dem entsprechenden Land bräuchte. Früher musste man zumindest die XBOX über den PC mit dem Internet verbinden und dort ein VPN laufen haben...
Das was er da schreibt ist Mumpitz.
 
X

X30 Ryze

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Das was er da schreibt ist Mumpitz.
Defintiv ist das so, beim Brasilien store zum Beispiel. Selbst gemacht vor 2 Wochen.

Erstmal selber ausprobieren bevor ihr mir unterstellt scheiss zu schreiben.
 
Thema:

Neue Xbox App (iOS / Android)

Neue Xbox App (iOS / Android) - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One

    Neues Update für Xbox App in Windows 10 und Xbox One: ​New Features in Preview for Xbox App on Windows 10 and Xbox One Xbox keeps getting better...
  • Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

    Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload: Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/neue-xbox-app-ios-android.37553/

    ,

    neue xbox app erfolge

    ,

    xbox app erfolge anzeigen ios

    ,
    xbox app spiele kaufen forum
    , Neue Xbox App Erfolge wo, xbox app update code, Erfolge Xbox app, xbox app erfolge anzeigen android
    Oben