Android Tastatur komisch

Diskutiere Android Tastatur komisch im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Huawei p8 Und zwar wenn ich in der Browserzeile etwas eingeben will, macht automatisch beim...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Huawei p8
Und zwar wenn ich in der Browserzeile etwas eingeben will, macht automatisch beim 2.Buchstaben ein Leerzeichen. Sieht dann so aus : www.x box.at
Finde nichts passendes, vielleicht kennt das von euch jemand
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nutzt die Standard Android Tastatur und wenn ja, welches Android ist installiert?

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist auch so!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ist die Standard Version Android 5.0.1
Swift key will meine Kreditkarte Nummer verwenden, denke mal das lass ich lieber.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist dafür da, wenn du inapp Einkäufe tätigt, kannst dir verschiedene Skins runterladen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Thema:

Android Tastatur komisch

Android Tastatur komisch - Ähnliche Themen

  • Mighty Doom (Android / iOS)

    Mighty Doom (Android / iOS): Ankündigungstrailer zum Mobile Spiel Mighty Doom.
  • Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?

    Welche Software für Backup von Fotos/Videos von Android auf PC?: Moin, ich hab wenig Ahnung von Backups aber ich möchte die großen Datenmengen (Fotos und Videos) von meinem mittlerweile gut gefüllten Android...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Neue Xbox App (iOS / Android)

    Neue Xbox App (iOS / Android): Hallo, Die neue mobile App steht bereit. Diese unterstützt nun auch remote Play. Dafür wurde die Erfolge Sektion, der newsfeed und die...
  • Kontakt-Geburtstagseintrag nicht in My Calendar möglich? (Android)

    Kontakt-Geburtstagseintrag nicht in My Calendar möglich? (Android): Hi. Ich habe zwei Kontakte mit zwei Geburtstagseinträgen auf Android belegt. Einer wird als Geburtstag erkannt und ist bei Google Kalender...
  • Ähnliche Themen

    Oben